Jet-Copilot?

Diskutiere Jet-Copilot? im Battlefield 4 Forum im Bereich B; Ist es in BF4 nicht möglich ein Jet mit nem Copiloten zu fliegen? Oder bekommt man die Fähigkeit erst in einem höheren Level? edit: ich mein...
  • Jet-Copilot? Beitrag #1
Thowe

Thowe

Punkte Reaktionen
271
Ist es in BF4 nicht möglich ein Jet mit nem Copiloten zu fliegen? Oder bekommt man die Fähigkeit erst in einem höheren Level?

edit: ich mein natürlich im Multiplayer ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Jet-Copilot?

Anzeige

• Jet-Copilot? Beitrag #2
Nach eigenen Recherchen ist's wohl nicht möglich. In BF2(PC) war es noch möglich, daher war ich stutzig. Liegt wohl an der begrenzten Spieleranzahl. So wird vermieden, daß sich alle Squads in der Luft befinden.
Wie es bei BF4 auf der PS4 oder PC-Verion aussieht weiß ich jetzt nicht, da hab ich nicht geschaut.

Thema:

Jet-Copilot?

Jet-Copilot? - Ähnliche Themen

INZOI: Geheimtipp wird PS5-Highlight 2025: Next Level Hype: INZOI kommt auf die PS5 Du hast Bock auf echte Überraschungen? Dann spitze jetzt die Ohren: 2025 sorgt ein Game namens INZOI für...
Death Stranding 2: PS5 Pro Overhype?: Death Stranding 2 kickt auf der PS5 Pro – aber lohnt das fette Upgrade? Du bist gerade absolut im Death Stranding 2 Fieber und fragst dich, ob du...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
PS5 Pro: Warum der Boost oft verpufft: Was die PS5 Pro eigentlich leisten soll Viele haben hart auf die PS5 Pro gewartet: Mehr Power, fetteres Raytracing, AI-Upscaling mit PlayStation...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben