Fifa 14 Pro Club

Diskutiere Fifa 14 Pro Club im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; hi zusammen, ich bin neu hier im forum. Ich spiele super gerne fifa 14 auf der ps3. Bei ultimate bin ich bis in liga zwei bzw drei vorgedrungen...
  • Fifa 14 Pro Club Beitrag #1
B

bomi85

Punkte Reaktionen
0
hi zusammen,

ich bin neu hier im forum. Ich spiele super gerne fifa 14 auf der ps3. Bei ultimate bin ich bis in liga zwei bzw drei vorgedrungen. Nun aber würde ich gerne mit meinem pro spielen. Der ist leider noch bei 80. Ich würde gerne immer unter der woche nach der arbeit spielen und am we. Aber es ist echt schwer nen verein zu finden. Wenn jemand nen spieler sucht, kann man mich gerne adden. Heiße bomi85.

Viel spaß und viel erfolgt noch
bomi

• Fifa 14 Pro Club Beitrag #2
Ich habe gerade erst einen neuen Club gegründet, also fangen wir von ganz unten an, aber ich schicke dir eine Freundesanfrage

Thema:

Fifa 14 Pro Club

Fifa 14 Pro Club - Ähnliche Themen

Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Das sind die krassesten PS5 Pro Games: Diese PS5 Pro Games sind einfach next level Okay, let’s go: PS5 Pro ist am Start und bringt Gaming auf ein komplett neues Level! Wenn du denkst...
Victrix Pro BFG schlägt DualSense Edge locker: Warum der PDP Victrix Pro BFG der eigentliche PS5-Pro-Controller ist Stell dir vor, du machst deine PS5 an und greifst nicht zum originalen...
Pro Club Team ist auf der Suche nach neuen Spielern: Erax eSport ist auf der Suche nach neuen motivierten Spielern für den Pro Club Verein. Wir befinden uns zurzeit im Wiederaufbau für die neue Fifa...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • ROCE
Oben