PS3 - Videoeinstellung 576p

Diskutiere PS3 - Videoeinstellung 576p im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Servus Leute,:p ich hab da mal eine Frage. Wenn ich bei der Playstation 3 als Anzeigeformat 576p auswähle, müsste das Bild dann nicht im...
  • PS3 - Videoeinstellung 576p Beitrag #1
M

Mannischi

Punkte Reaktionen
0
Servus Leute,:p
ich hab da mal eine Frage.
Wenn ich bei der Playstation 3 als Anzeigeformat 576p auswähle, müsste das Bild dann nicht im Bildformat 4:3 angezeigt werden? Weil 576p ist doch 4:3? Aber trotzdem werden DVD´s und das Menü als 16:9 ausgegeben. Das versteh ich nicht. Der Fernseher zeigt auch als Signal 720x576 an.
Vielleicht kann mir ja jemand da auf die Sprünge helfen^^

• PS3 - Videoeinstellung 576p

Anzeige

Thema:

PS3 - Videoeinstellung 576p

PS3 - Videoeinstellung 576p - Ähnliche Themen

4:3 bei 1080p: Hi Forum, ich hab mit meiner PS4 (v 1.52) das Problem, sobald ich als Auflösung Automatisch oder 1080p auswähle, dass das Bildformat auf 4:3...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...
MKV für PS3 konvertieren - mal gehts, mal nicht: Hallo, da die PS3 ja kein MKV abspielen kann, konvertiere ich Filme ins MP4 Format. Die Filme streame ich dann über ein NAS auf dem Twonky Media...
DVD nur in 4:3: Ich habe meine PS3 an meinen PC Monitor (Samsung Synkmaster 2253BW) über ein HDMI DVI Kabel angeschlossen. Das Menü und die Spiele sind in 16:9...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben