Suche SNES Konsole / Spiele / Zubehör

Diskutiere SNES Konsole / Spiele / Zubehör im TV, Hifi und Hardware Forum im Bereich Marktplatz; - ---------------------
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • SNES Konsole / Spiele / Zubehör Beitrag #1
S

skatastisch

Punkte Reaktionen
0
-

---------------------

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

SNES Konsole / Spiele / Zubehör

SNES Konsole / Spiele / Zubehör - Ähnliche Themen

Ps5 acc löscht sich nach Ausschaltung der konsole: Hallo zusammen! Ich hab ein problem undzwar hab ich meinen account auf die ps5 gemacht und jedes mal nachdem ich die Konsole ausschalte löscht...
Überhitzung trotz reinigung: Hallo zusammen Hab seit ca 1 woche das problem das die konsole bei jedem spielstwrt überhitzt und sich ausschàlt. Hab die konsole also geöffnet...
Von PS4 zu PS5: Hallo zusammen, ich bin zurzeit Besitzer einer PS4. Ich habe dort ein Plus Abo, das noch 12 Monate läuft. Mein Sohn spielt auf dieser Konsole...
PS Controller verbinden sich nicht mehr: Hallo zusammen, meine Controller lassen sich nicht mit der Konsole verbinden. Ich kann zwar mit den Controllern die PS starten aber dann reagiert...
Mit zwei Konsolen und einem Konto gleichzeitig offline spielen: Moin :) Ich habe eine kleine Frage an euch. Meine Freundin spielt regelmäßig auf meiner PS5 im Wohnzimmer über meinen Account (sie hat keinen) und...
Oben