PS3 leuchtet aber kein Bild etc.?

Diskutiere PS3 leuchtet aber kein Bild etc.? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Freunde, Ich habe folgendes Problem : meine ps3 hat kein Bild ! Alles leuchtet Lüfter laufen aber kein Bild über hdmi am tv habe auch...
  • PS3 leuchtet aber kein Bild etc.? Beitrag #1
R

Ramco79

Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde,

Ich habe folgendes Problem :

meine ps3 hat kein Bild ! Alles leuchtet Lüfter laufen aber kein Bild über hdmi am tv habe auch mehrere tvs ausprobiert ! Abgesicherter Modus etc alles probiert ! Nix hilft !
Ganz kurz hatte ich ein Bild jedoch gestrichelt als ob grafikchip was defekt ist !

Was äs kann ich tun könnt ihr mir einen Rat geben bitte ! Danke schonmal für die Infos...

Anhänge

• image.jpg
    image.jpg
    1,8 MB · Aufrufe: 3
  • PS3 leuchtet aber kein Bild etc.? Beitrag #2
Ramco79 schrieb:
Ganz kurz hatte ich ein Bild jedoch gestrichelt als ob grafikchip was defekt ist !
jep, das sieht in der tat nach einer fertigen grafikeinheit aus; in einem solchen fall kannst du selbst nicht viel tun; die ps3 muss entweder repariert oder komplett ausgetauscht werden
(aber vorsichtshalber mal probieren, ob du über scart/component ein normales bild bekommst, oder nicht)

• PS3 leuchtet aber kein Bild etc.? Beitrag #3
Danke dir für die schnelle Antwort bleibt mir wohl nix anderes übrig als in lDen in reparieren lasse :)

Thema:

PS3 leuchtet aber kein Bild etc.?

PS3 leuchtet aber kein Bild etc.? - Ähnliche Themen

PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
Ps4 Defekt verkaufen, kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
Defekte PS4 verkaufen: Kann der Käufer was mit meinen Daten machen?: Guten Tag, Ich habe eine Defekte Ps4 - Fehler ist der HDMI Port meiner Meinung nach. Kein bild, läuft aber und die LED leuchtet weiß. Habe...
Problem mit der PS3 (HDMI/Lüfter..): Hallo Ich habe folgendes problem. Ich habe von einem freund eine ps3 bekommen zum nachschauen was damit ist. er ist ausversehen von hinten...
Nach Reparaturversuch kein Bild über HDMI und AV bei meiner PS3: Hallo Leute. Ich habe ein Problem, das ich nicht gelöst bekomme. Ich hatte einen Wackelkontakt am HDMI-out. Der sich so geäußert hat, dass ich...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben