Sharen funktioniert nicht

Diskutiere Sharen funktioniert nicht im Games Forum im Bereich Playstation Games; Irgendwie klappt das sharen bei mir nicht ! Ich habe mir Borderlands 2 geholt da es mit PS Plus kostenlos war und jetzt kann ich es nicht meinem...
  • Sharen funktioniert nicht Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Irgendwie klappt das sharen bei mir nicht ! Ich habe mir Borderlands 2 geholt da es mit PS Plus kostenlos war und jetzt kann ich es nicht meinem freund sharen! Was ist das Problem, ich habe mehrere Accounts auf meiner PS3 und die haben es aber er kann es nicht downloaden! Oder liegt es am PS PLUS Angebot ???

• Sharen funktioniert nicht

Anzeige

• Sharen funktioniert nicht Beitrag #2
Und das ist auch gut so, sharen ist bei KOSTENPFLICHTIGEN Inhalten eine Straftat.
MfG

• Sharen funktioniert nicht Beitrag #3
BLACK7SILVER schrieb:
Und das ist auch gut so, sharen ist bei KOSTENPFLICHTIGEN Inhalten eine Straftat.
MfG

Ist es nicht. Du kannst auf eine 2. Konsole sharen. Sei es im eigenen Haushalt oder in einem andern. Das eigene System und das System mit welchem man die Inhalte teilt kann man bei playstation.com alle 6 Mönate ändern - ganz offiziell.
Sharen auf eine 3. Konsole ist erst garnicht nicht möglich.
Wurde das System mit dem man geteilt hat deaktiviert, sind auf diesem die Inhalte auch nicht mehr verfügbar ;)

@ Fragesteller

Zuletzt bearbeitet:
  • Sharen funktioniert nicht Beitrag #4
man sollte sich vorher informieren. Sony hat das Sharen eingegrenzt von 5 auf 2 systemen aber verboten nein.

• Sharen funktioniert nicht Beitrag #6
Da bin ich wohl nicht ganz UP TO DATE, Sony hat mit der Patch gute Dienste geleistet.

• Sharen funktioniert nicht Beitrag #7
Sers!
Gleiches Problem bei mir, hab mir TonyHawk ProSkater geholt. Hab es lediglich mit meinem Account einmal gezogen und installiert.
Wollten es dann Samstags bei meinem Bruder zocken, meinen Account auf seiner Playsi eingerichtet und bei download im PSN kam dann die Meldung das es bereits auf 2 Geräten genutzt wird.
Wenn ich euch richtig verstanden habe, alle Accounts außer meinen Haupt-Account auf meiner PS3 löschen/deaktivieren und dann funktioniert bei meinem Bruder und es kann dort mit meinem Account nochmal ausm Store gezogen werden??

Thx & Greetz
tree

• Sharen funktioniert nicht Beitrag #8
Ja, wie oben beschrieben ALLE PS3 deaktivieren und dann bei den 2 gewünschten PS3 den Account wieder aktivieren.

Thema:

Sharen funktioniert nicht

Sharen funktioniert nicht - Ähnliche Themen

PS Plus haut raus: Exklusives Spiel im August: Stell dir vor, du öffnest PS Plus und bekommst nicht nur altbekannte Titel, sondern ein fettes Day-One-Game direkt zum Start. Genau das passiert...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...
Zocke das Gothic 1 Remake kostenlos auf PS5: Du musst kein Abo haben – probier's einfach aus! So ein Ding passiert selten: Das Remake von Gothic 1 kommt bald für die PS5 – und statt...
Resident Evil-Klassiker jetzt gratis zocken!: Du hast Bock auf die legendären Resident Evil-Klassiker? Dann kommt jetzt der absolute Knaller! Viele zocken ja immer noch gerne die alten PS1-...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben