CoD Ghost Clan Krieg

Diskutiere CoD Ghost Clan Krieg im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo user, Ich habe mit meinem Clan grade Clankrieg, das Problem dabei nur ist ,dass wir jetzt schon z.B. 5 siege in tdm hatten aber auf der app...
  • CoD Ghost Clan Krieg Beitrag #1
X

xXCrank95Xx

Punkte Reaktionen
0
Hallo user,
Ich habe mit meinem Clan grade Clankrieg, das Problem dabei nur ist ,dass wir jetzt schon z.B. 5 siege in tdm hatten aber auf der app nicht angezeigt wird.
1. Liegt es an der app?
2. muss man noch einen bestimmten platz in der liste haben?

Thema:

CoD Ghost Clan Krieg

CoD Ghost Clan Krieg - Ähnliche Themen

Ghost of Yotei: PS5 vs. PS5 Pro Grafik-Showdown: Ghost of Yotei macht keine halben Sachen Du stehst auf fette Optik und willst wissen, was bei Konsolenpower 2025 eigentlich so abgeht? Dann...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...
Ghost of Yotei: PS5 Pro bekommt exklusive Covers: PlayStation gönnt dir ein dickes Upgrade! Okay, halt dich fest: PlayStation hat heute die Pre-Orders für die brandneue Ghost of Yotei Kollektion...
Ghost of Yōtei: Die neuen Samurai-Vibes auf PS5: Das nächste große Samurai-Game steht in den Startlöchern: Ghost of Yōtei. Sucker Punch Productions packt mit dem Standalone-Sequel zu Ghost of...
Ghost of Yotei schlägt Assassin’s Creed Shadows: Ghost of Yotei ballert Shadows gnadenlos weg Wenn du dachtest, das Samurai-Battle im Gaming-Bereich ist schon entschieden – nope! Nach nur drei...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben