PS3 liest Alles, außer Spiele

Diskutiere PS3 liest Alles, außer Spiele im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; die ps3 von meinem freund kann alles lesen ausser die spiele habt ihr da ahnung ??
  • PS3 liest Alles, außer Spiele Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
die ps3 von meinem freund kann alles lesen ausser die spiele habt ihr da ahnung ??

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

PS3 liest Alles, außer Spiele

PS3 liest Alles, außer Spiele - Ähnliche Themen

Spielersuche: Borderlands-Reihe: Hallo, mein Name ist Nico, ich bin 33 Jahre alt und suche jemanden, der Lust hat, die Borderlands-Reihe gemeinsam zu spielen. Wenn du Bock auf...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
Krasser PS5-Hack: Zock endlich PS3-Games!: PS5 x Retro: Warum alte Games fehlen Okay, mal ehrlich: Die PS5 ist als High-End-Konsole für alle aktuellen Hits ein echter Boss, aber wenn’s um...
Gibson SG Wireless Controller: Comeback für PS5: Die Rückkehr der Legende: Gibson SG Wireless für PS5 Erinnerst du dich noch an die wilden Zeiten mit Guitar Hero und den ikonischen...
GTA gekauft und kann nichts spielen: Hallo zusammen, ich habe eine PS5 die zum großen Teil von meinem Sohn benutzt wird. Zu Weihnachten hat er eine Gutscheinkarte erhalten und hat...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben