Suche neue Freunde / Mitspieler / whatever.

Diskutiere Suche neue Freunde / Mitspieler / whatever. im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Da ich meinen alten Account gelöscht habe, aufgrund privater Umstände.. Habe ich mir jetzt mal wieder einen neuen angelegt, ich würde mich sehr...
  • Suche neue Freunde / Mitspieler / whatever. Beitrag #1
EasiMiceasly

EasiMiceasly

Punkte Reaktionen
0
Da ich meinen alten Account gelöscht habe, aufgrund privater Umstände..
Habe ich mir jetzt mal wieder einen neuen angelegt, ich würde mich sehr freuen wenn ihr mich alle mal adden würdet : EasiLeeBu

Ich besitze Darkness, Tomb Raider, Gran Turismo, Midnight Club, verschiedene Fifa's, Dead Island, Resident Evil 6, Heavy Rain, Singstar, Human, Mafia 2 und noch andere Spiele.

Bis später. :)

• Suche neue Freunde / Mitspieler / whatever. Beitrag #2
Ich wäre bei Dead Island und Resident Evil 6 dabei.;)

• Suche neue Freunde / Mitspieler / whatever. Beitrag #3
Ich hätte Fifa 14 und Gran Tourismo
ich schicke dir eine Freundesanfrage

• Suche neue Freunde / Mitspieler / whatever. Beitrag #4
fifa 14 und GT 5 hab ich auch...psn:Kalle0385

Thema:

Suche neue Freunde / Mitspieler / whatever.

Suche neue Freunde / Mitspieler / whatever. - Ähnliche Themen

Suche nette Mitspieler PSN: Ich besitze die Spiele Heavy Rain, Beyond Two Souls, Singstar, Midnight Club, Fightnight, Skate 2 und 3, Gta 4, Gran Turismo 4, Deus EX, Crysis 3...
Suche nette Mitspieler PSN: Ich würde mich sehr freuen wenn mich ein paar Leute bei PSN adden würden, mit denen ich dann gelegentlich spielen/schreiben könnte. Meine ID...
Verkaufe Dead Island, Nfs, Mincecraft, Monopoly, Dantes Inferno, Cod, Skate 3 usw.: Alle Spiele uncut, ausser es steht was dabei. Versand 2€ Dead Island Riptide special Edition eu pegi, auf deutsch spielbar neu und verschweisst...
Erscheinungstermine 2015: Frohes neues nochmal ! 20.01. Resident Evil HD 23.01. Saints Row IV - Re-Elected 23.01. Saints Row: Gat Out of Hell 27.01. Dying Light (amazon)...
Verkaufe PS3 750GB Festplatte, 27 Spiel und sehr viel Zubehör: Jemand Interesse? Hardware Playstation 3 mit 750GB Festplatte Zubehör Logitech BT Tastatur VERKAUFT 3x Move Controller...
Oben