Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gran Turismo 6 Platin - ein schlechter Witz?
Diskutiere Gran Turismo 6 Platin - ein schlechter Witz? im Gran Turismo 6 Forum im Bereich G; Die Gran Turismo 6 Platin Trophäe kann in unter 20 Stunden erspielt werden und wird von manchen Spielern als leicht erachtet.
Thema:
Du hast...
Gran Turismo 6 Platin - ein schlechter Witz? Beitrag #1
Die Gran Turismo 6 Platin Trophäe kann in unter 20 Stunden erspielt werden und wird von manchen Spielern als leicht erachtet.
Thema:
Du hast dich an der Gran Turismo 6 Platin versucht oder es geschafft? Bewerte die Schwierigkeit und Spielzeit, die zum Erwerb der Trophäe nötig waren bzw. nötig sein werden.
Es können auch einzelne Trophäen diskutiert werden, die z.B ein Problem darstellen, etc.
__
Gran Turismo 6: Sony kündigt Preisnachlass offiziell an
Preissenkung = schwacher Absatz / Nachfolger :
"Wie Sony jetzt bekannt gibt, wurden die reduzierten Preise für den Real Driving Simulator keineswegs einfach so von den Händlern vorgenommen, vielmehr wird Gran Turismo 6 ab sofort offiziell günstiger angeboten."
"Einen Grund dafür nannte man nicht. Es ist jedoch davon auszugehen, dass die Verkaufszahlen deutlich hinter den Erwartungen zurück liegen und somit mehr Rennspiele-Fans dazu bewegt werden sollen, beim PlayStation 3 exklusiven Titel zuzugreifen."
"Ein Fehler ist das garantiert nicht denn ein offizieller Nachfolger in Form eines Gran Turismo 7 wurde zwar vom Serienschöpfer Yamauchi bereits in Aussicht gestellt"
Link: http://games.reveur.de/de/news/3463,Gran-Turismo-6--Sony-kuendigt-Preisnachlass-offiziell-an.html
- Ich bin seit Gran Turismo 2 Fan der Serie, als nach dem großartigen 4. GT Teil, Gran Turismo 5 Kritik von allen Seiten einstecken musste; habe ich das Spiel in Foren verteidigt. Der 6 Teil ist nun aber ein Witz und das sehen fast alle so, nun wird kurz nach dem Release der Preis gesenkt und der Nachfolger angekündigt. --
Falls dir Gran Turismo 6 Spaß macht ist das eine subjektive Meinung, die ihre Berechtigung hat.
PS: Sagt dir das Wort Off-Topic etwas, hier geht es um die Bewertung der Platin Trophäe nicht um die persönliche Meinung zum Thema "macht das Spiel Spass" !
Gran Turismo 6 Platin - ein schlechter Witz? Beitrag #6
A4-Avant-TDI
Punkte Reaktionen
9
ich kenn den Begriff sehr wohl....
und wenn es für dich ein schlechter Witz ist...so ist das deine Meinung...
ich teile diese Meinung nunmal nicht...
Gran Turismo 6 Platin - ein schlechter Witz? Beitrag #7
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
Also ich war seit GT1 dabei und fand auch GT5 schon nichtmehr soooo toll. Was ich unter anderem hier zu GT6 gelesen habe, hat mich dann auch endgültig vom Kauf abgehalten.
Und abgesehen davon, dass es in GT1-4 noch gar keine Trophies gibt, haben die mich weder in GT5 noch in einem anderen Spiel jemals auch nur die Bohne interessiert.
Also deiner eigenen Argumentation und Erzählung zufolge müsste man sich fragen, warum du GT2-4 überhaupt gespielt hast. Da gabs keine Trophies, also müsste das ja ein Witz gewesen sein.
Gran Turismo 6 Platin - ein schlechter Witz? Beitrag #8
"Also ich war seit GT1 dabei und fand auch GT5 schon nichtmehr soooo toll. Was ich unter anderem hier zu GT6 gelesen habe, hat mich dann auch endgültig vom Kauf abgehalten."
Es geht mir nicht um Trophäen, sondern um den Spielspaß, dieser war in Gran Turismo 4 größer als in GT 5. Gran Turismo 6 hat sich überhaupt nicht weiterentwickelt und bietet für mich keinen Anreiz, weshalb ich auch traurig bin, dass die Server in GT 5 im März dieses Jahres abgeschaltet werden. Ich habe beide Teile zu 100% durchgespielt und erlaube mir eine Meinung abzugeben.
-
Trophäen haben für mich keinen Einfluss auf den Spielspass, sondern sind unter Umständen förderlich für die Motivation eines Spielers.
Dieses Thema befasst sich NUR mit den Trophäen und ihrer Schwierigkeit, folglich sollte man nur über die Trophäe und den Weg dahin diskutieren - es ist das von mir gewählte Thema. Kommt jetzt einer und sagt Trophäen interessieren mich nicht, ist das Off-Topic.
________
Michael
Gran Turismo 6 Platin - ein schlechter Witz? Beitrag #9
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
BLACK7SILVER schrieb:
Dieses Thema befasst sich NUR mit den Trophäen und ihrer Schwierigkeit, folglich sollte man nur über die Trophäe und den Weg dahin diskutieren - es ist das von mir gewählte Thema.
Ich dachte hier gehts, von dir gewählt, um Trophies? Für mich sind Trophies nicht spielrelevant und geben mir keinerlei Anreiz weder in GTx noch sonst irgendeinem Spiel, ist mir also völlig Schnuppe, wie schnell oder einfach man die kriegen kann. Die Dinger sind für mich nur digitale Geschlechtsteilprothesen, damit die "Freunde" auch automatisch sehen können, was für ein Überzocker man doch ist. Das ist meine Meinung zum von dir gewählten Thema.
Ahja, und es gibt Anleitungen im Internet, wie man quotet. (Das ist offtopic, aber hoffentlich hilfreich)
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 6 Platin - ein schlechter Witz? Beitrag #10
Ich habe eine Meinung, die habe ich jetzt schon zweimal geschrieben.
Das Thema GT6 interessiert mich, weil ich wie ebenfalls schon geschrieben habe, schon seit dem ersten Teil dabei bin und da wir hier im GT6-Unterforum sind und GT6 im Betreff steht, interessiert mich das.
Wenn du nur Meinungen hören willst, die deiner entsprechen, halt dich von Internetforen am besten so fern du nur kannst. Da solls manchmal Menschen geben, die anderer Meinung sind als du und das auch sagen, auch wenn du noch 15-mal schreibst, dass sie dir nicht passt und sie das auch gar nicht sagen brauchen/sollen.
Zuletzt bearbeitet:
Gran Turismo 6 Platin - ein schlechter Witz? Beitrag #12
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding
Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4
Genre: Strand | Preis: 69,99...
Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide: Rise Of The Tomb Raider Trophäenguide
Allgemeine Tipps:
- Um 100 % des Gesamtspiels zu meistern, müssen alle Sammelgegenstände (Dokumente...
GT6 durchgespielt - Fazit: Moin.
nachdem keine Sterne mehr zu holen sind, alle Rennen gewonnen und mit Gold abgeschlossen... wie ist Euer Fazit?
Mein Eindruck:
Die Grafik...
"Gran Turismo"-Platin Trophäe: Beschreibung:
Verdienen Sie alle "Gran Turismo"-Trophäen.
Tipps:
Falls du nützliche Tipps, Videos, Bilder oder Sonstiges für die Trophie "Gran...