Lioncast LX16 an PS3?!

Diskutiere Lioncast LX16 an PS3?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Tag. Ich hab mir nen Mikro gekauft. Ich hab HDMI-Anschluss, kein Scart. Wo kann ich das einstellen, das der Ton über Kopfhöhrer kommt. P.S: Mikro...
  • Lioncast LX16 an PS3?! Beitrag #1
L

laserdancer12

Punkte Reaktionen
0
Tag.
Ich hab mir nen Mikro gekauft. Ich hab HDMI-Anschluss, kein Scart. Wo kann ich das einstellen, das der Ton über Kopfhöhrer kommt.
P.S: Mikro geht o_O

MfG. SuperHomie

• Lioncast LX16 an PS3?! Beitrag #2
Jo habe auch das Problem kann uns jemand helfen? -.-

• Lioncast LX16 an PS3?! Beitrag #3
einfach unter Audio-Einstellungen den Ausgang auswählen, an dem das Headset angeschlossen ist

Thema:

Lioncast LX16 an PS3?!

Lioncast LX16 an PS3?! - Ähnliche Themen

PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
Die krassesten PS5-Monitore 2025 im Check: Du kennst das: PS5 am Start, Controller ready, du sitzt voller Hype vorm Screen — und dann? Alles laggt, Spider-Man klebt wie Kaugummi an den...
Headset + externes Mikrofon: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ich benutze als Headset das Astro A20. Da mir jedoch das Mikrofon nicht gefällt habe ich mir ein...
Ps4 findet kein WLAN-Netzwerk: Hallo, Ich glaube meine ps4 möchte nach all den Jahren Feierabend machen, aber nix da! Mein Controller verbindet sich nicht mehr und auch kein...
PS4 - Problem mit Audiowiedergabe: Guten Abend, heute ist mein neues Headset angekommen (Hyper X Cloud Alpha s). Leider habe ich Probleme bei der Audiowiedergabe. Wenn ich den...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben