Taugt dieser Fernseher zum Zocken?

Diskutiere Taugt dieser Fernseher zum Zocken? im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, und zwar geht es um folgendes Model: http://www.samsung.com/de/support/model/LE37A615A3FXXH-techspecs Den könnt ich gebraucht für 150...
  • Taugt dieser Fernseher zum Zocken? Beitrag #1
A

AlterFalter

Punkte Reaktionen
1
Hallo,

und zwar geht es um folgendes Model:

Den könnt ich gebraucht für 150 EUR bekommen.

Ich suche nämlich einen Fernseher wo ich ausschließlich mit der PS3 zocken kann. Spiele wie Tombraider Trilogie, God of War, Last of Us sollten gut dargestellt sein.

Was meint ihr. Wäre dieser Fernseher tauglich?

• Taugt dieser Fernseher zum Zocken? Beitrag #2
Hey,

Der is ok für die ps3 wieso sollte der nicht gut sein ?

• Taugt dieser Fernseher zum Zocken? Beitrag #3
Ich dachte das bei den die HDMI Anschlüsse nicht passen weil es ein älteres Modell ist.

Also wäre der ps3 spiele-tauglich?

Vielen Dank

• Taugt dieser Fernseher zum Zocken? Beitrag #4
Ja klar HDMI ist immer gleich ob alt oder neu ob es an der rechten Seite oder linken Seite is :)

• Taugt dieser Fernseher zum Zocken? Beitrag #5
Dann werd ich mal mein Glück versuchen.

Thema:

Taugt dieser Fernseher zum Zocken?

Taugt dieser Fernseher zum Zocken? - Ähnliche Themen

Offline Games: Hallo, ich bin ganz neu hier die ps4 ist meine erste Konsole. Leider wohne ich am AdW und habe nur isdn (ja das gibt es noch in Deutschland...
Media Markt PS4 Zocker-Paket: Hallo zusammen, ich bin neu hier, da ich mich entschlossen habe, nun endlich eine PS4 zu kaufen. Gestern habe ich folgendes Angebot gefunden...
Schlechtes Bild beim zocken!: Hallo Community, Ich habe folgendes Problem. Mein Samsung TV (Samsung LED TV UE40F6100AW) hat ein unregelmäßiges Licht beim zocken von Spielen...
Hilfe vor Kauf gebrauchter PS3 60GB: Hallo zusammen! Ich hatte bisher noch nie eine Spielekonsole. Immer rein PC-Zocker gewesen. Mir dann mal ein XBOX360-Gamepad geholt, wireless...
PS4 - Das deutsche FAQ: PS4 System Details PS4 Game Line-Up PS4 Gebrauchte Spiele DUALSHOCK 4 Anschließbare Geräte & Zubehör PlayStation Kamera PS Vita Remote Play...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp

Neueste Beiträge

Oben