Playstation Video Store

Diskutiere Playstation Video Store im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey. Ich wollte mir heute mal nen Film holen ausm Store. Nun sehe ich aber bei jedem Film den ich anwähle folgende Fehlermeldung nach drücken des...
  • Playstation Video Store Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hey.
Ich wollte mir heute mal nen Film holen ausm Store.
Nun sehe ich aber bei jedem Film den ich anwähle folgende Fehlermeldung nach drücken des "Kauf-Buttons":

Dieser Inhalt kann zurzeit leider nicht gewählt werden.

Jemand ne Idee? Danke schonmal im vorraus.

Thema:

Playstation Video Store

Playstation Video Store - Ähnliche Themen

PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Cod MW 2 Lichtfehler?: Hallo zusammen, Ich konnte mir auch nun endlich eine Ps5 holen, habe alles von der Ps4 übertragen und alles schön und gut. Da ich noch zum Kauf...
Keine Anmeldung im PlayStation Store über den Browser möglich: Hi! Ich habe folgendes Problem: Wenn ich mich am Laptop beim PlayStation Store anmelden möchte, werde ich einmal zum Anmeldungsformular...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Probleme bei Call of Duty: Modern Warfare: Hallo an alle, Leider habe ich große Probleme mit o.g. Spiel . Aber von vorne - bisher habe ich in meinen Jugendjahren eine playstation 1...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben