DNS Fehler

Diskutiere DNS Fehler im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo Leute, Ich werde alles klein schreiben ich bitte um entschuldigung. Also immer wenn ich mit der ps3 online gehe kommt der fehler : dns...
  • DNS Fehler Beitrag #1
B

Bertan

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
Ich werde alles klein schreiben ich bitte um entschuldigung.
Also immer wenn ich mit der ps3 online gehe kommt der fehler : dns .......
So aber mit meinem pc und handy komme ich problemlos ins internet.
Nur die ps3 kann sich nicht verbinden ..
Router neustarten bringt nix...
Ich hoffe ihr könnt mir helfen :(

• DNS Fehler Beitrag #2
Wird denn kein Fehler-Code angezeigt?

• DNS Fehler Beitrag #3
Doch aber hab es jz nicht geschrieben bzw. vergessen

• DNS Fehler Beitrag #4
Der wär aber schon hifreich. Schreib ihn mal hier rein wenn der Fehler wieder kommt.

• DNS Fehler Beitrag #5
Also es kommt jz diese meldung:
Ein fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom psn abegemeldet (80028E01)

Thowe schrieb:
Der wär aber schon hifreich. Schreib ihn mal hier rein wenn der Fehler wieder kommt.

Ein fehler ist aufgetreten. Sie wurden vom psn abegemeldet (80028E01)

Zuletzt bearbeitet:
  • DNS Fehler Beitrag #6

Beschreibung des PlayStation-Fehlercodes: Das PS3-System konnte nicht auf das PlayStation Network zugreifen. Dieser Fehler kann auftreten, wenn am PlayStation Network Wartungsarbeiten durchgeführt werden oder die Internetverbindung überlastet ist.

So die offizielle Beschreibung

Wartungsarbeiten gibts zur Zeit nicht. Dann könnte es entweder an deiner Leitung, oder ein deinen Netzwerk-Einstellungen an der Playstation, oder an den Einstellungen vom Router liegen.

Wenn du auf den oberen Link klickst gibts weitere Lösungsvorschläge.

Thema:

DNS Fehler

DNS Fehler - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...
Ps5 stört mein Internet: Hallo, ich habe ein sehr merkwürdiges Problem. Oft wenn ich die Ps5 starte wird mein Internet gestört. Die Konsole ist über ein LAN Kabel...
EA Konto lässt mich nicht anmelden, bei NFS Unbound: Ich besitze seit letzte Woche die PS5 und habe mir das NFS Unbound mitgekauft. Ich besitze auch die PS3. Selber Login. Habe mir vor Jahen schon...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen? Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben