PS3 Gamer gesucht

Diskutiere PS3 Gamer gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Nabend erstmal, mein Name ist Joe und gehöre wohl zur älteren Generation der Gamer Ich suche Leute zum zocken (GTA 4-5) Dirt3-4 auch andere Games...
  • PS3 Gamer gesucht Beitrag #1
O

onclemac

Punkte Reaktionen
0
Nabend erstmal, mein Name ist Joe und gehöre wohl zur älteren Generation der Gamer

Ich suche Leute zum zocken (GTA 4-5) Dirt3-4 auch andere Games ... ihr solltet wirklich über 30 sein dann meldet euch hier oder addet mich auf PS3 xXOHNENAMENXx ich zocke PS3 erst ne Woche aber Bei der Konkurrenz schon über 10Jahre
Würde mich auf viele Gamer Freuen

Lg Joe

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Gamer gesucht Beitrag #2
Bist du auch bei diversen Shooter unterwegs?

• PS3 Gamer gesucht Beitrag #3
Shooter eher weniger

• PS3 Gamer gesucht Beitrag #4
Okay, dann hat sich das erledigt.

• PS3 Gamer gesucht Beitrag #5
Hallo wäre 29 vom Alter auch noch ok?

Thema:

PS3 Gamer gesucht

PS3 Gamer gesucht - Ähnliche Themen

Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Die 10 wildesten PS5-Games, die du gezockt haben musst: Diese 10 PS5-Games sind einfach next level Du bist auf der Suche nach den absoluten Banger-Games für deine PS5? Dann leg die Snacks bereit...
PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
PS5 Pro bekommt krassen Performance-Boost: Der PS5 Pro-Mythos: Alles nur Hype oder endlich Realität? Du hast es sicher mitbekommen: Die PS5 Pro sollte DER Gamechanger von Sony werden...
Psn Mitstreiter gesucht!: He Ho Gamer Freunde, ich bin Marcel, der Name ist Programm, :-) mein Alter ist 47 Lenzen lang, ich suche einfach ein paar Leute, mit dem man das...
Oben