Meine PS3 erkennt keine CD: Was jetzt?

Diskutiere Meine PS3 erkennt keine CD: Was jetzt? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Meine ps3 erkennt keine cd
  • Meine PS3 erkennt keine CD: Was jetzt? Beitrag #1
U

Unbekannt201

Punkte Reaktionen
0
Meine ps3 erkennt keine cd

• Meine PS3 erkennt keine CD: Was jetzt? Beitrag #2
Mein Toaster wird nicht mehr warm... und nu?

Ok, ich will mal nicht so sein.

Was liest sie nicht mehr? CDs, DVDs, BluRays, alles? Laser schonmal gereinigt, dreht sich überhaupt noch was? Strom ist dran?

Fragen über Fragen. Aber Gott sei Dank, gibts Foren mit zig Leuten die Glaskugeln haben und dir dann ohne jegliche Beschreibung ausser "Alta, is voll konkret kaputt *ruelps*" exakt sagen können, welches 0,50€ Bauteil du in deine PS3 beamen musst, damits wieder läuft.

Ahh, hab ich schon erwähnt, dass die Suche drölfzehn Fantastilliarden Beiträge zu deinem Problem ausspuckt, die man wenigstens mal überfliegen könnte, und wenn die Lösung schon nicht dabei sein sollte, diese Beiträge wenigstens grobe Anhaltspunkte geben könnten, was man denn so als Hinweise für die Nicht-Glaskugel-Besitzer angeben könnte? Sofern die überhaupt noch helfen wollen, nachdem man mit völligem Desinteresse geglänzt hat?

Is ja auch sicherer, erstmal in nem Forum nachzufragen, statt selber mal logisch zu denken, irgendwas zu probieren, oder andere Beiträge zu lesen. Man könnte sonst ja versehentlich noch mehr kaputt machen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Meine PS3 erkennt keine CD: Was jetzt? Beitrag #3
:D Danke, ich habs mir verkniffen ;)

Zur Zeit ist's echt extrem...

Thema:

Meine PS3 erkennt keine CD: Was jetzt?

Meine PS3 erkennt keine CD: Was jetzt? - Ähnliche Themen

Familienverwaltung Account vom Sohn weg raff ich net: Hallo, ich hatte die ganze Zeit einen Hauptaccount (familienmanager) und einen Account /Benutzer für meinen Sohn. Nachdem ich gestern von CD...
PS5 erkennt eine M.2-SSD obwohl keine extra eingebaut ist.: Hallo zusammen, seit 3 Tagen habe ich das Problem das immer die selbe Fehlermeldung kommt wenn ich meine ps5 starten will. „Die in den...
Game als CD und zusätzlich als Digitaler Download möglich?: Hallo fellow gamers! Seit einiger Zeit funktioniert das CD-Laufwerk meiner PS5 nicht mehr. Da das leider alles ewig dauert und ich gestern extrem...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben