CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten

Diskutiere CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; habe mir alle black ops mehrspielerkarten im ps store runtergeladen und auch lange damit gezockt. nun hatte ich fast ein jahr kein psn mehr und...
  • CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten Beitrag #1
A

adler1999

Punkte Reaktionen
0
habe mir alle black ops mehrspielerkarten im ps store runtergeladen und auch lange damit gezockt.
nun hatte ich fast ein jahr kein psn mehr und als ich mal wieder black ops spielen wollte,waren alle runtergeladenen karten nicht mehr da.
kann mir jemand erklären woran das liegen könnte!?
dachte eigentlich die müssten normalerweise auf der festplatte sein!!
und nochmal 50 euro für die karten ausgeben sehe ich nicht ein..

• CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten Beitrag #2
die müssten in deinem Downloadverzeichnis sein.

• CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten Beitrag #3
danke dir ich hab es sogar gefunden!!!
also die sache hat sich erledigt..

• CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten Beitrag #4
Vileicht ist deine PS3 festplatte einfach nur abgeschmiert?!
Wenn es nicht daran liegt den müssen sie in deinem Downloadverzeichnis sein!
:)

Thema:

CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten

CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Suche Leute zum Zocken, sehr gerne Sim-Racing: Heyho Leute, dieses Thema existiert bereits seit 2017, aber ich habe es komplett vergessen 😅, daher tut es mir Leid McKniffizen, falls du mich...
Verkaufe Diverse PS4 Titel (CoD: Black Ops 3, The Division, Rainbow Six usw.): Hallo zusammen, ich verkaufe folgende Spiele: Call of Duty: Black Ops 3 - 30 Euro VHB The Division - 30 Euro VHB Rainbow Six Siege - 25 Euro...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben