CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten

Diskutiere CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten im Call of Duty: Black Ops Forum im Bereich C; habe mir alle black ops mehrspielerkarten im ps store runtergeladen und auch lange damit gezockt. nun hatte ich fast ein jahr kein psn mehr und...
  • CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten Beitrag #1
A

adler1999

Punkte Reaktionen
0
habe mir alle black ops mehrspielerkarten im ps store runtergeladen und auch lange damit gezockt.
nun hatte ich fast ein jahr kein psn mehr und als ich mal wieder black ops spielen wollte,waren alle runtergeladenen karten nicht mehr da.
kann mir jemand erklären woran das liegen könnte!?
dachte eigentlich die müssten normalerweise auf der festplatte sein!!
und nochmal 50 euro für die karten ausgeben sehe ich nicht ein..

• CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten Beitrag #2
die müssten in deinem Downloadverzeichnis sein.

• CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten Beitrag #3
danke dir ich hab es sogar gefunden!!!
also die sache hat sich erledigt..

• CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten Beitrag #4
Vileicht ist deine PS3 festplatte einfach nur abgeschmiert?!
Wenn es nicht daran liegt den müssen sie in deinem Downloadverzeichnis sein!
:)

Thema:

CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten

CoD: Black Ops 1 - Mehrspielerkarten - Ähnliche Themen

Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Disc Edition Bundle mit PS Plus – Mega-Deal!: PS5-Disc mit 2 Jahren PS Plus Premium im Sale – Was geht da ab? Ey, du suchst schon ewig nach 'nem krassen PS5-Deal und hast die letzte Aktion...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
GameSir G8 Plus: Besser PS5 Remote Gaming: Remote Play auf neuem Level: PS5 zocken wo du willst Du kennst das: Zuhause liegt die PS5 Slim, du bist aber unterwegs und verspürst exakt JETZT...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben