COD Ghosts Fun Clan sucht Member - PS3

Diskutiere COD Ghosts Fun Clan sucht Member - PS3 im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hallo, ich habe zusammen mit 2 Freunden einen Fun Clan gegründet. Wir zocken nur zum Spass. Also sollte dies auch im absoluten Vordergrund...
  • COD Ghosts Fun Clan sucht Member - PS3 Beitrag #1
B

Basskid

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe zusammen mit 2 Freunden einen Fun Clan gegründet. Wir zocken nur zum Spass. Also sollte dies auch im absoluten Vordergrund stehen. Der Clan heisst GermanFreakShow, Clan Kürzel xGFS. Wir haben den letzten ClanKrieg relativ gut gemeistert und sind von Level 1 auf Level 11 gesprungen ;) Somit haben wir auch den goldenen Clantag. Wir würden uns auf jedenfall über Verstärkung freuen. Regeln gibts sozusagen fast keine... Hauptsache es macht Spass.

Also, zum Joinen einfach über die Ghosts App nach dem Clan GermanFreakShow suchen, oder mich direkt im PSN adden (meine PSN-ID: Basskid505).

Wir freuen uns auf viele neue Member die mit uns zusammen zocken ;)

Thema:

COD Ghosts Fun Clan sucht Member - PS3

COD Ghosts Fun Clan sucht Member - PS3 - Ähnliche Themen

PS4 Funclan p0wned hopeless people sucht Member: Clan sucht Member (PS4, 18+) Willkommen bei p0wned hopeless people, die vielleicht größte Familie der Welt. Wir sind ein Funclan, bei dem der...
H.A.T.E Clan sucht dich als neuen Battlefield 4 Member: Hallo Kameraden Der HATE Clan sucht dich als neuen Member für BF4 auf der Playstation! Wir sind ein BF1 und BF4 Clan und suchen ab sofort neue...
[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
ARC CLAN SUCHT DICH BO2: 🚨🚨🚨🚨Liebe Community🚨🚨🚨🚨 🚨[ARC] Advanced Recon Commando🚨 Unser Fun und Feierabend Clan sucht noch Mitglieder für die 👉PS4 & 👉PS3 [ARC] Advanced...
PS4 Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit (GRSU) sucht neue Rekruten: Guten Abend liebe leute, Der Multigaming Clan Ghost Recon SpecOps Unit sucht disziplinierte tatkräftige und mit Eigeninitative behaftete Leute im...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • MaZocker
Oben