suche call of duty ghost clan

Diskutiere suche call of duty ghost clan im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; hallo ich suche ein aktiven clan meine kd ist0.38 es ist zwar nicht die aller beste aber es reich :D
  • suche call of duty ghost clan Beitrag #1
J

janpascal1

Punkte Reaktionen
0
hallo ich suche ein aktiven clan meine kd ist0.38 es ist zwar nicht die aller beste aber es reich :D

• suche call of duty ghost clan Beitrag #2
Hallo,

adde mich mal im PSN. Meine PSN-ID ist: Basskid505. Wir suchen noch Member. Clan Level 11 derzeit...

• suche call of duty ghost clan Beitrag #3
Hi,
wenn du möchtest kannst du unserem #7er Clan beitreten! :wink:

Melde dich einfach bei Wessbecher90 auf PSN und schreibe,dass du uns beitreten möchtest.
Wir sind gerade erst am Anfang,d.h. Wir sind noch nicht sehr weit mit dem Clan,aber es kann ja noch was werden!
Also melde dich einfach,wenn du möchtest.
Lg.
Wessbecher90

• suche call of duty ghost clan Beitrag #4
Hallo mein Name is f.d Hagen ich bin erst level 47 möchte mich aber trotzdem eurem Clan anschließen.

• suche call of duty ghost clan Beitrag #5
Hi wir der clan ApoG, suchen noch Member .
Clan lvl 24 fast 25 . regelmässige cws , training und bei bedarf auch Liga spiele .

einfach mich mla Aden wenn du Magst .

PSN X_Bl00D4Honor_X

• suche call of duty ghost clan Beitrag #6
​ey wollte dich gerade adden aber esgeht nicht kanst du bitte mich aden fdhagen

• suche call of duty ghost clan Beitrag #7
alles klar mache ich morgen abend bi heute net an der Playsi

• suche call of duty ghost clan Beitrag #8
Madaki? Neuer clan? :p sucht ihr noch?

• suche call of duty ghost clan Beitrag #9
Ja klar suchen wir noch !!!!

Thema:

suche call of duty ghost clan

suche call of duty ghost clan - Ähnliche Themen

Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
PS5 Ghost of Yōtei Limited Edition: Alle Details: Das Ghost of Yōtei Feeling auf deiner PS5 – Limited Edition im Fokus Du kennst den Vibe: State of Play packt brandneues Gameplay aus, aber...
Ghost of Yotei PS5: Die limitierten Konsolen droppen: Alles, was du über die Ghost of Yotei PS5 wissen willst Die Ghost of Yotei PS5 Bundles bringen einfach alles auseinander – optisch und emotional...
Banisher: Ghosts of New Eden rockt PS Plus: Was geht bei PS Plus? PS Plus hat mal wieder abgeliefert: Mit "Banishers: Ghosts of New Eden" gibt's jetzt gratis ein neues RPG für alle...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben