Verkaufe oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP

Diskutiere oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich habe mir letztes Jahr eine PS Vita (WiFi Modell) gekauft, sie wurde seitdem nur sehr selten benutzt und ich komme leider nicht mehr...
  • oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP Beitrag #1
shadowflash11

shadowflash11

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr eine PS Vita (WiFi Modell) gekauft, sie wurde seitdem nur sehr selten benutzt und ich komme leider nicht mehr zum Spielen.
Stattdessen würde ich diese gegen einen Nintendo 2DS oder 3DS tauschen, wenn möglich mit Pokemony X oder Y, andere Spiele interessieren mich erstmal nicht :)
Er sollte in einem Top Zustand sein und keine Mängel aufweisen.
Zu der Vita gibt es noch eine 16GB Speicherkarte, Little Big Planet und eine Tasche plus das Lade- und USB Kabe (und die OVP+Recchnung von Amazon) ! :)
Ich würde die Vita mit Zubehör auch für 155€ verkaufen (Versand übernehme ich)

Bild:

$_72.JPG

• oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP

Anzeige

Thema:

oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP

oder Tausche PS Vita WiFi inkl. 16GB Speicherkarte und LBP - Ähnliche Themen

Verkaufe PS Vita + 16GB Speicherkarte + Final Fantasy X/X2: Verkaufe meine PS Vita 1. Gen Sie ist in einem guten Zustand und wird in der OVP verschickt Im Lieferumfang enthalten: 1x PS Vita 1x Ladekabel 1x...
Verkaufe PS Vita Wifi/3G+3 Games+Zubehör: Ich biete euch hier meine neuwertige PS Vita Wifi/3G inkl. 3 Spielen, Speicherkarte und Big Ben Zubehörset an. Alles in Originalverpackung und...
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3G + 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche ps vita wifi/3g und 4gb speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...
Verkaufe oder tausche PS Vita Wifi/3G und 4GB Speicherkarte: hi ich verkaufe hier meine ps vita wifi/3g mit 4gb speicherkarte und noch 2 spiele alle infos ueber meiner ps vita wifi/3g ich habe mit der vita...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben