BF3 Daddel-Buddys gesucht

Diskutiere BF3 Daddel-Buddys gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo zusammen! Ich habe mir gedacht, wieder mal BF3 zu spielen und mich dort mal etwas zu etablieren. Allerdings macht es auf Dauer alleine...
  • BF3 Daddel-Buddys gesucht Beitrag #1
M

MrWambule

Punkte Reaktionen
23
Hallo zusammen!

Ich habe mir gedacht, wieder mal BF3 zu spielen und mich dort mal etwas zu etablieren.
Allerdings macht es auf Dauer alleine, nicht soooo viel Spass. Daher suche ich gleichgesinnte, die ab und zu mal BF3 spielen.

Ich bin jetzt noch nicht so der Abräumer in dem Spiel, aber komme recht gut klar. Ist eben was anderes, wenn man nur die Konkurrenz gewohnt ist :D

Auf jeden Fall suche ich den ein oder anderen Fun Spieler, der Lust hat, vorzugsweise am We oder auch ab und zu mal in der Woche, die in oder andere Runde zu spielen.

Ob ihr dabei jetzt die absoluten BF Helden seid oder Kanonenfutter, ist mir völlig egal. Hauptsache man hat Spaß beim daddeln.

Ich besitze allerdings auch alle DLC´s und bin für eigentlich jeden Modus offen und probiere selbst ein bissl rum.

Einzige Voraussetzung wäre, dass man in etwa in meinem Alter (30) ist. Daher suche ich eher ab 24 Jahre.

Ihr könnt mir per PN schreiben und mit einem Hinweis, mich im PSN adden: FrittenPaule

• BF3 Daddel-Buddys gesucht Beitrag #2
Ich wäre dabei; möchte auch mal wieder BF3 zocken. Hab das Game jetzt schon ne halbe Ewigkeit und erst Level 5 oder so.:( Schlechter kann man gar nicht mehr sein als ich. Bin 25 und hab auch alle DLCs (Premiumversion).

• BF3 Daddel-Buddys gesucht Beitrag #3
Ich bin auch erst Level 25, glaube ich. Ist für mich auch eine kleine bis mittel schwere Umstellung von CoD auf BF.
Habe gestern mal den Modus Plünderer gespielt und der gefiel mir richtig gut. Vor allem auf den Maps, die man dann spielt. Die sahen top aus.

• BF3 Daddel-Buddys gesucht Beitrag #4
Wäre auch dabei! Bin 29 Jahre alt.

PS3 Name : johnny-marius

• BF3 Daddel-Buddys gesucht Beitrag #5
Wie sieht es denn mit einer Runde aus? Wann hast du Zeit?

• BF3 Daddel-Buddys gesucht Beitrag #6
Ich wäre auch dabei bin aber erst 23 :)

• BF3 Daddel-Buddys gesucht Beitrag #7
Passt schon ;)
Werde das WE online gehen und dann adden bzw. die jenigen annehmen, die mich geaddet haben.

Thema:

BF3 Daddel-Buddys gesucht

BF3 Daddel-Buddys gesucht - Ähnliche Themen

20+ || Tiny Tina‘s Wonderlands - Mitspieler gesucht ( auch für andere Games, siehe Beschreibung): Moin, am 25.03.2022 kommt das Game raus und ich suche fürs Wochenende 1-2 Leute, die Lust hätten sich anzuschließen. Spiel ist bereits...
Zwei Buddys für Fortnite gesucht =)[PS4]: Guten Tag =) Wir suchen noch zwei eifrige Fortnite Spieler die unser Team komplettieren wollen. Ihr solltet bevorzugt +18 sein und ein...
Suche PS4 Multigaming Clan: Moin! Ich bin auf der Suche nach einem PS4Multigaming Clan. Mein derzeitiger Clan ist leider sehr inaktiv,daher brauche ich eine neue Gemeinschaft...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
Leidenschaftliche CoD Spieler gesucht -Auf gehts: Es werden immer noch leidenschaftliche CoD Spieler gesucht ab 25 Jahre, fürs gemeinsame daddeln. Ich zocke meistens mit einem Kumpel am We und je...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben