PS3 Laufwerk defekt?

Diskutiere PS3 Laufwerk defekt? im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo liebe Forum User :D Meine PS3 Slim 120GB hat irgendwie ein Problem ..... Ich schiebe die Disc rein und es wird auf meiner PS3 nicht...
  • PS3 Laufwerk defekt? Beitrag #1
C

Chilly1702

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Forum User :D
Meine PS3 Slim 120GB hat irgendwie ein Problem .....
Ich schiebe die Disc rein und es wird auf meiner PS3 nicht angezeigt ( auch nach mehreren versuchen ) Dann schraubte ich meine PS3 auf um den Laser zu reinigen ...... aber es ging immer noch nicht.... Dann war ich mal per zufall in PSN Store drin und ging wieder :D siehe da die CD wurde gelesen . ICh startete die PS3 neu und es ging wieder nicht .... es geht nur wenn ich in PSN Store vorher drinen war o.o
Kann mir einer helfen wie ich es beheben kann ?

Thema:

PS3 Laufwerk defekt?

PS3 Laufwerk defekt? - Ähnliche Themen

PS3-Disc-Laufwerk funktioniert nach einer Weile nicht mehr richtig: Ich habe ein seltsames Problem mit meiner PS3 Slim CECH 2504A (normale Slim). Nach dem Spielen bestimmter Spiele, die häufiger das Disc-Laufwerk...
BluRay Laufwerk defekt: Guten Tag, ich besitze eine Ps4 und eines Tages ging keine Bluray mehr zu lesen. Ich habe das Laufwerk ausgebaut laserkopf gereinigt aber...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...
PS4 Laufwerk "liest" nur langsam?: Hallo, hatte vor kurzen so richtig bock auf Horizon Zero Dawn (hab das Spiel als CD), Spiel genommen, eingelegt und installiert.. Nach der...
PS3 liest Disc nicht und macht dabei seltsame Geräusche: Hallo Leute :) Ich habe ein riesen Problem: Dienstag abends habe ich noch gespielt, da lief alles super. Am nächsten Tag wollte ich wieder...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben