Headset Probleme

Diskutiere Headset Probleme im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hätte da ein mittel großes Problem, und zwar habe ich mir 2 Headsets gekauft und immer wenn ich damit den Multiplayer von Tomb Raider spiele flieg...
  • Headset Probleme Beitrag #1
Angel

Angel

Punkte Reaktionen
5
Hätte da ein mittel großes Problem, und zwar habe ich mir 2 Headsets gekauft und immer wenn ich damit den Multiplayer von Tomb Raider spiele flieg mein Charakter durch die gegen oder ich sterbe einfach so!
Kann mir vielleicht jemand sagen, woran das liegt und was ich machen kann?
Ein bekannter hat auch 1 der Headsets und bei ihm ist das Problem nicht wäre wirklich toll, wenn jemand mir da weiter helfen könnte.:)

• Headset Probleme Beitrag #2
Wollte vor Kurzem auch mal den MP ausprobieren. Mir war so, als wäre er extrem verbuggt oder vielleicht sogar gehackt. Es war auf jeden Fall unmöglich zu spielen - auch ohne Headset. Habs dann aber auch gelassen und niemehr probiert.

Thema:

Headset Probleme

Headset Probleme - Ähnliche Themen

CE-108255-1 trotz neuer PS5 – Fehler bleibt bestehen bei Assassin’s Creed Shadows: Hallo zusammen Ich habe ein ziemlich frustrierendes Problem und hoffe, hier hat vielleicht jemand einen Rat oder ähnliche Erfahrungen gemacht...
Die 7 besten kostenlosen Gacha-Games auf PS5: Intro: Warum Gacha-Games auf PS5 grade abgehen Gacha-Games sind längst nicht mehr nur was für Mobile-Onlys oder Anime-Nerds! Auf der PS5 hast du...
Warum GTA VI auf PS5 Pro nicht mit 60 fps läuft: GTA VI auf PS5 Pro – Die bittere Framerate-Realität Du hast es sicher schon in irgendeinem Leak gesehen oder in deinem Feed einen dieser wilden...
Halo auf PS5? Helldivers 2 macht's möglich!: Was gerade abgeht: Halo trifft PS5 – Sag was? Die Gaming-Welt hat heute einfach mal einen Glitch im Matrix-Style abbekommen. Du dachtest, Xbox...
Red Dead Redemption 2 bald auf PS5? Das steckt dahinter: Es brodelt in der Community: Kommt Red Dead Redemption 2 endlich für PS5? Wenn du dachtest, Rockstar Games hätte mal wieder ewig Funkstille...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben