Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suche GTA 5 - Online Mitspieler
Diskutiere Suche GTA 5 - Online Mitspieler im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hallo! Ich suche Leute die mit mir zusammen GTA 5 Online zocken um Challenges oder so witzige Sachen zu machen... Dejenigen sollten jedenfalls...
Suche GTA 5 - Online Mitspieler Beitrag #1
H
hari747
Punkte Reaktionen
0
Hallo! Ich suche Leute die mit mir zusammen GTA 5 Online zocken um Challenges oder so witzige Sachen zu machen... Dejenigen sollten jedenfalls Skype haben oder Teamspeak³ wenn ihr ne IP kennt auf denn wir rauf können. Man sollte !!!BITTE!!! mindestens 15 Jahre alt sein. Ich weiß GTA ist ab 18 aber mindestens 15 Jahre halt bitte!! Einfach Adden auf PSN (hari747) und denn Betreff dazuschreiben: GTA-Online. Auf der PS3! Wäre geil wenn wir zusammen scheiße bauen! Einfach melden und okay! BYE
GTA online o.ä. suche Mitspieler PS4: Hallo zusammen!
Ich (w16) suche mitspieler, mit denen man einfach mal ein bisschen gta oder ähnliches auf der Ps4 spielen und dabei reden kann...
Lustiger kleiner Trupp sucht Spielerinnen und Spieler für GTA 5 online: Hallo zusammen,
wir sind ein lustiger kleiner Trupp (Crew), der / die noch zuwachs für GTA 5 Online sucht,
um gemeinsam Missionen/Heist oder...
GTA Online Mitspieler gesucht: Hallo zusammen,
ein Kumpel und ich haben uns beide kürzlich eine PS4 zugelegt und zusammen bei GTA Online neu angefangen. Wir haben schon auf...
Mitspieler für GTA V gesucht: Hallo,
ich habe wieder angefangen, GTA zu spielen, momentan die Story, aber würde gerne auch wieder online spielen.
Dazu suche ich noch ein paar...
Mitspieler gesucht PS4 Battlefield 1: Hey, mein Name ist Emir. ;)
Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Frankfurt.
Bin zur Zeit auf der Suche nach korrekten und vor allem auch...