Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Borderlands 2 Koop Mitspieler gesucht
Diskutiere Borderlands 2 Koop Mitspieler gesucht im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hi,
suche noch Borderlands 2 Koop Mitspieler. Bin 29, habe ein Headset.
Bitte auf der PS3 adden: johnny-marius
und eine kurze Info...
Borderlands 2 Koop Mitspieler gesucht Beitrag #1
M
Mariu5
Punkte Reaktionen
0
Hi,
suche noch Borderlands 2 Koop Mitspieler. Bin 29, habe ein Headset.
Borderlands 2 gibt es momentan kostenlos für Playstation Plus Mitglieder unter andren 8 Spielen und man kann sogar eine 14tägige Probemitgliedschaft buchen falls man kein Plus Mitglied ist .
Aufgrund meiner Laufwerk/Laser Probleme kann ich nich fest zusagen - und da meine ach so tolle PS3 nur 12 GB kann ich es mir als PS+ Member nichtmal runterladen ... - punkt ist - ich wär gerne dabei Also wenn du noch Lust auf einen 25 Jährigen Ko Op Partner hast - der keine Piepsstimme aber n tolles headset hat hast - adde mich - Ponzooo1337 - bin noch auf Arbeit sonst hätte ich es bereits getan
Liebe Grüße :E
Edit: Meine Spielstände sind weg - also müsst ich neu anfangen
Ich werde dich nachher auch mal adden.
Marius und ich spielen das zur Zeit zusammen.
Bin allerdings noch bis 21:00 Uhr arbeiten.
Borderlands 2 Koop Mitspieler gesucht Beitrag #5
M
Mariu5
Punkte Reaktionen
0
Ponzo, werd dich nachher adden. musst nicht von Vorne anfangen weil du bei unseren Spielständen weiterspielen kannst . Wir sind auch noch nicht so weit. Ich hoffe du kannst Platz machen und mitspielen.
Keine Sorge Daniel, ich spiel nicht ohne dich weiter, brauchst keine Angst haben . Schreib dir nachher mal in Whatsapp.
erstmal danke fürs schnelle Feedback
Musste gestern Updaten während deiner Einladung Marius - und während des 600 MB Updates bin ich eingenickt da ich gerade von einem lecker Essen nach Hause kam
Heute gehts ab will ich hoffen
Liebe Grüße
Borderlands 2 Koop Mitspieler gesucht Beitrag #8
M
Mariu5
Punkte Reaktionen
0
Ok Ponzoo wir sind ab 22 Uhr online wenn du nicht wieder einnickst . Würd mich freun wenn du mitspielst. Bis heut Abend!
Ja cool, werden langsam ja doch mehr.
Ponzooo hab's gestern verpennt dich zu adden.
Feri90 adde dich nachher auch noch, muss allerdings noch arbeiten bis um 21:00.
Borderlands 2 Koop Mitspieler gesucht Beitrag #12
F
Feri90
Punkte Reaktionen
0
jo passt,
bin auch noch bis um 22 Uhr auf Arbeit, und dann werd ichs wahrscheinlich eh erstma mit meiner Freundin Splitscreen ausprobiern
Weis jemand ob des geht Splitscreen zocken und dann noch einer Online Gruppe beitreten?
hi,
ich selbst spiel momentan recht viel Bl2 suche auch noch leute die gelegentlich zocken.
ich selbt bin 25, hs ist vorhanden. einfach mal adden wenn jemand lust hat bissle zu daddeln
PSN: Mr_Massltoff
Borderlands 2 Koop Mitspieler gesucht Beitrag #16
P
prnzlbrg
Punkte Reaktionen
0
Hallo marius
ICh hätte jtz zurzeit zeit zum spielen adde mich ich heiße Jonasrene oder ich adde einfach gleich dich
Mitspieler gesucht für sämtliche Sony Konsolen, trophy hunten und einfach zusammen zocken :): Moin,
Bin der Dom 29 Jahre alt und suche hier mal neue Mitspieler.
Ps5,4,3 vorhanden Headset etc natürlich auch.
Ich zocke Ansich alles bis auf...
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Mitspieler/in für Dead by Daylight gesucht: Hallo zusammen :)
suche für Dead by Daylight einen Mitspieler oder eine Mitspielerin. Bin kein Vollprofi und einfach der Spaß sollte im...
Mitspieler PvP/PvE gesucht!: Hallo an alle!
Suche Mitspieler für diverse Games.
Bin 29 und suche Mitspieler ab 20j+
Aktuell spiele ich überwiegend overwatch, rocket...
Mitspieler für Minecraft bedrock Realm gesucht 20J+: Wir suchen aktive Mitspieler ab 20J. für unseren survival Realm. Aktuell haben wir 7 Mitspieler/innen. Wir haben einiges an Erfahrung und spielen...