Kaufberatung FullHD TV bis 400 € zum Ps3 zocken

Diskutiere Kaufberatung FullHD TV bis 400 € zum Ps3 zocken im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig :) Also Folgendes: ich will mir einen TV kaufen, um daran meine Ps3 anzuschließen und ich habe ca. 400 €...
  • Kaufberatung FullHD TV bis 400 € zum Ps3 zocken Beitrag #1
J

jojoqwe

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig :)
Also Folgendes:
ich will mir einen TV kaufen, um daran meine Ps3 anzuschließen und ich habe ca. 400 € zur Verfügung. Ich habe mir bis jetzt 2 Modelle angesehen :

-Sony Bravia KDL-32W655
-
Toshiba 39L4363DG

Meine Frage wäre jetzt, ob ihr eins der beiden Modelle für geeignet haltet, und wenn nicht, ob ihr mir vllt. einen TV empfehlen könntet (solle zwischen 32" und 42" haben) :)

mfg jojoqwe

Thema:

Kaufberatung FullHD TV bis 400 € zum Ps3 zocken

Kaufberatung FullHD TV bis 400 € zum Ps3 zocken - Ähnliche Themen

TV Einstellungen und später neuer TV: Hi. Ich bin seit 3 Wochen am zocken und bin aber mit dem Bild nicht wirklich zufrieden. Ich besitze leider einen recht alten LED TV von Samsung...
Hertz Zahlen bei TV Geräten: Ich habe mal eine Frage die mich schon etwas länger beschäftigt. Ich weiß auch nicht ob hier schon ein Thema dieser Art ist, aber ich frage...
Sony TV der Richtige?: Leute ihr müsst mir unbedingt schnell helfen :D ich brauche einen neuen Tv zu Weihnachten und habe jetzt schon endlos lange gesucht und bin gerade...
Kaufberatung TV Gerät für Zocker, 46 Zoll und mehr: Ich möchte mir in näherer Zukunft (1-2 Monate) einen neuen Fernseher kaufen. Ich möchte das neue Gerät hauptsächlich für meine PS3 nutzen, also...
Neuer TV für meine PS3: Hallo Leute, also ich wollte mir jetzt zu Weihnachten nen neuen Fernseher für meine Ps3 anschaffen. Also ich hab mir mal den hier rausgesucht...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben