Game Face verwenden

Diskutiere Game Face verwenden im FIFA 14 Forum im Bereich F; Hi Leute, habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und mir ein Game Face erstellt. Jetzt habe ich ich allerdings das Problem, wie ich das erstellte...
  • Game Face verwenden Beitrag #1
U

Unregistriert

Gast
Hi Leute,

habe mir jetzt mal den Spaß gemacht und mir ein Game Face erstellt. Jetzt habe ich ich allerdings das Problem, wie ich das erstellte Game Face auf der PS3 runterladen kann das ich damit zocken kann.
Kann mir einer helfen, habe echt keinen Schimmer.... :-(

• Game Face verwenden Beitrag #2
einfach fifa starten, und bei deinem BaP game face auswählen. das game face wird dann von der ea sports seite geladen.

• Game Face verwenden Beitrag #3
Danke.
Das habe ich auch schon versucht. Dann kommt allerdings nur die Fehlermeldung "Du scheinst kein Game Face zu haben Besuche www.easports.com/de/fifa und bring dich ins Spiel. Und das ist das problem. Habe da bereits mein Game Face erstellt und das ist soweit auch alles Ok. Kriege das jetzt in dem Spiel nur nicht runtergeladen....

• Game Face verwenden Beitrag #4
Hallo Zusammen, habe genau das gleiche Problem! Ich habe aber mein Game Face verändert, also neu gemacht, und kann seit dem das Game Face nicht mehr runterladen und es kommt genau die gleiche MELDUNG!
Es muss doch irgendwie gehen???
Danke für eure Hilfe.

Thema:

Game Face verwenden

Game Face verwenden - Ähnliche Themen

Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Mitspieler gesucht!: Hi, Mal kurz zu mir. Ich bin nun 42 Jahre alt und habe eine Frau und ein Kind und bin daher gut eingebunden. Meine extrem aktive Zeit ist leider...
Henry Halfhead: Das abgefahrenste PS5-Game 2025?: Frischer Wind im PS5-Universum Du denkst, du hast schon alles gesehen, was die PS5 so an durchgeknallten Games zu bieten hat? Denk nochmal...
Diese PS Plus Games fliegen im Juli raus: Don't sleep on it: Diese PS Plus Titel sind bald Geschichte Okay, Leute, let’s be real – wir alle haben diese riesige Gaming-Playlist auf PS...
Xbox-Games bald auf PS5 & Switch 2?: Microsofts neuer Move: Noch mehr Xbox-Games für PS5 und Switch 2? Okay, halt dich fest: Es sieht so aus, als könnte Xbox demnächst richtig viele...

Zurzeit aktive Besucher

• Gelexpro
Oben