Andere Spieler anrufen

Diskutiere Andere Spieler anrufen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey, ich wollt mal wissen, ob das mit dem untereinander über Handy anrufen klappt und ob die anderen Spieler, dass dann auch mitbekommen oder wie...
  • Andere Spieler anrufen Beitrag #1
A

AFK262

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wollt mal wissen, ob das mit dem untereinander über Handy anrufen klappt und ob die anderen Spieler, dass dann auch mitbekommen oder wie klappt das?

Thema:

Andere Spieler anrufen

Andere Spieler anrufen - Ähnliche Themen

Tipps und Hinweise zu PS5 erbeten: Hallo Forum, ich möchte meinem kleinen Neffen einen sehnlichen Wunsch erfüllen und ihm eine PS5 kaufen. Da ich schon ein etwas älteres Semester...
Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
PS5 mit In-App-Rückgabe: Was wirklich geht: PlayStation 5 überrascht mit neuem Feature Endlich passiert’s: Sony hat auf der PS5 still und leise ein Feature eingebaut, nach dem User seit 2020...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben