Andere Spieler anrufen

Diskutiere Andere Spieler anrufen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hey, ich wollt mal wissen, ob das mit dem untereinander über Handy anrufen klappt und ob die anderen Spieler, dass dann auch mitbekommen oder wie...
  • Andere Spieler anrufen Beitrag #1
A

AFK262

Punkte Reaktionen
0
Hey,

ich wollt mal wissen, ob das mit dem untereinander über Handy anrufen klappt und ob die anderen Spieler, dass dann auch mitbekommen oder wie klappt das?

Thema:

Andere Spieler anrufen

Andere Spieler anrufen - Ähnliche Themen

Ps5 verbindet nicht mit PSN aber NUR bei mir Zuhause: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Meine PS5 verbindet sich sowohl per LAN als auch per WLAN problemlos mit meinem Router (Fritz!Box)...
Just Dance 2025: Ich mache bezüglich Just Dance 2025 ein neues Thema auf, da dieses Thema im Netz auch Probleme macht und ich bislang noch keine Lösung gefunden...
Fortnite Konto verknüpfen(Nintendo/playstation): Ich hab eine PlayStation 5 und fortnite auf meinem Benutzer Profil. Das Profil hab ich auch mit Epic verknüpft. Mein Kind hat Nintendo Switch mit...
Arma Reforger - Suche nach Mitspielern: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Arma Reforger Squad, wo man regelmäßig zusammen zocken kann. Spiele Mittelgut - habe 120 Spielstunden...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben