- Freunde zum zocken Beitrag #1
F
Flynn
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo,gibt es jemanden in krems oder nähe der leidenschaftlich gerne spiele zockt aller art? habe so gut wie fast alle Konsolen(wii,xbox,ps3,ps2),zocke aber eher meistens ps3.ich bin so ziemlich alles zocker außer Sport und reine shooter wie call of duty etc.einige ausnahmen gibt es wie dead space oder resident evil falls das dazu zählt.am liebsten zocke ich Rollen und Horrorspiele.das was ich zu zweit anbieten kann und gerne mit jemanden zocken würde wären tales of spiele(graces,symphonia,vesperia,xilia),resident evil 5&6.habe noch mehr aber resi und tales of wären und sind meine Favoriten die ich gerne mit jemanden zocken möchte.
zur Person:
bin männlich
26jahre aber gebe offen und ehrlich zu,für mein alter eher mehr ein verhalten wie 20 und sehe auch so aus.
Ps:das alter wär mir ziemlich egal vom denjenigen,lieber wär mir jemand auch so um die 20,hätte aber auch keine Probleme damit wenn er jetzt so um die 15 wär.Hauptsache er hat genauso viel spaß am zocken wie ich und flucht auch mal gerne dabei(lacht).
zur Person:
bin männlich
26jahre aber gebe offen und ehrlich zu,für mein alter eher mehr ein verhalten wie 20 und sehe auch so aus.
Ps:das alter wär mir ziemlich egal vom denjenigen,lieber wär mir jemand auch so um die 20,hätte aber auch keine Probleme damit wenn er jetzt so um die 15 wär.Hauptsache er hat genauso viel spaß am zocken wie ich und flucht auch mal gerne dabei(lacht).
Zuletzt bearbeitet: