German-Death-Angels sucht!

Diskutiere German-Death-Angels sucht! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Guten Tag Freunde der PS3/PS4/XBOX one!! Wir von GDA suchen noch aktive Member !! Was spielen wir ? Unsere Hauptspiele sind .... Call of Duy...
  • German-Death-Angels sucht! Beitrag #1
D

Djchris1988

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag Freunde der PS3/PS4/XBOX one!!

Wir von GDA suchen noch aktive Member !!

Was spielen wir ? Unsere Hauptspiele sind .... Call of Duy Ghost auf der PS3/PS4 und auf der XBOX One ....GT6 Auf der PS3
Nebenspiele sind .....Call of Duty Black ops2 Auf der PS3 was aber zum Hauptspiel gemacht werden soll unteranderem werden noch andere multiplayer spiele gespielt!!

Was erwarten wir von dir ?!

Du bist 16+ ? Kannst dich mit anderen membern vernünfig unterhalten ? Und beleidigst keinen mitspieler beziehungsweise gegner ? Hast spaß am spiel ? Dann bist du bei uns genau richtig !!

Wir haben ein aktives forum auf gda.Clanplanet.de wir bieten ein goldenes clantag in Ghost !!

Wenn wir deine interesse geweckt haben dann schau doch mal vorbei ...und klick den Join Us Buttom an und bewirb dich !!

MFG: Djchris1988

Thema:

German-Death-Angels sucht!

German-Death-Angels sucht! - Ähnliche Themen

German-Death-Angels Sucht!: Guten Tag Freunde der PS3/PS4/XBOX one!! Wir von GDA suchen noch aktive Member !! Was spielen wir ? Unsere Hauptspiele sind .... Call of Duy...
GG4 sucht neue Member!: Moin Leute, der Clan German Ghost Army - [GG4] ist auf der Suche nach Membern für die PS4. Wer Lust hat den Clan mit uns gemeinsam zu formen ist...
Verkaufe Diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...
[DWB] Die Wolfsbrigade Multigaming Clan sucht neue Members: Hallo zusammen, Die Wolfsbrigade sucht noch tatkräftige Unterstützung für div. Spiele. Wir haben derzeit schon über 50 Member die sich auf...
Verkaufe diverse Konsolenspiele für PS4, Xbox One, PS3: Hallo, ich biete euch hier einige meiner Spiele an. Bei den angegebenen Preisen handelt es sich um Festpreise inkl. Standardversand im...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
Oben