News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Guitar Hero-Problem/Frage
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="hidden_galaxy" data-source="post: 780739" data-attributes="member: 66091"><p>Hallo ihr,</p><p></p><p>habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden.</p><p> Spiel ist ja jetzt schon älter und die Probleme wurden zu Hauf im Internet schon beschrieben. Die Antworten haben mir nichts gebracht, deswegen versuche ich es heute nochmal und vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen. Nach so langer Zeit muss doch jemand ne Lösung haben.</p><p>Als ich sie gekauft habe, hat es problemlos funktioniert. Nach kurzer Zeit holte ich noch eine Gitarre um mit einem Kumpel zu zocken. Das hat auch funktioniert.</p><p>Dann stand sie ein Wochenende herum und es ging nix mehr. Danach stand sie ewig herum. </p><p>Hab sie in den letzten Tagen wieder hervor geholt, um es nochmal auszuprobieren.</p><p></p><p>Probleme:</p><p>- Kaum sind die vollen Batterien in der Gitarre, hört sie nicht mehr auf zu blinken, egal ob die PS3 an oder aus ist</p><p>- hab alles Mögliche schon versucht (erst Empfänger drücken-dann Gitarre/umgekehrt......usw.)</p><p>- Ich kann sie auch nicht über Bluetooth Einstellungen registrieren</p><p></p><p>Kann mir da jemand helfen? </p><p>Ist der Empfänger oder die Gitarre kaputt?</p><p>Kann ich es reparieren lassen, wenn ja wo?</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="hidden_galaxy, post: 780739, member: 66091"] Hallo ihr, habe das bekannte Problem meine Gitarre von Guitar Hero ( Warriors of Rock) an der PS3 anzumelden. Spiel ist ja jetzt schon älter und die Probleme wurden zu Hauf im Internet schon beschrieben. Die Antworten haben mir nichts gebracht, deswegen versuche ich es heute nochmal und vielleicht kann mir ja jetzt jemand helfen. Nach so langer Zeit muss doch jemand ne Lösung haben. Als ich sie gekauft habe, hat es problemlos funktioniert. Nach kurzer Zeit holte ich noch eine Gitarre um mit einem Kumpel zu zocken. Das hat auch funktioniert. Dann stand sie ein Wochenende herum und es ging nix mehr. Danach stand sie ewig herum. Hab sie in den letzten Tagen wieder hervor geholt, um es nochmal auszuprobieren. Probleme: - Kaum sind die vollen Batterien in der Gitarre, hört sie nicht mehr auf zu blinken, egal ob die PS3 an oder aus ist - hab alles Mögliche schon versucht (erst Empfänger drücken-dann Gitarre/umgekehrt......usw.) - Ich kann sie auch nicht über Bluetooth Einstellungen registrieren Kann mir da jemand helfen? Ist der Empfänger oder die Gitarre kaputt? Kann ich es reparieren lassen, wenn ja wo? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Hardware und Zubehör
Guitar Hero-Problem/Frage
Oben