Bild bleibt stehen

Diskutiere Bild bleibt stehen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, nach einer gemütlichen Runde FIFA wollte ich GTA spielen. Ich ließ das Spiel laden und fuhr mit meinem Auto rum. Und dann blieb einfach das...
  • Bild bleibt stehen Beitrag #1
Z

Zocker1998

Gast
Hallo,
nach einer gemütlichen Runde FIFA wollte ich GTA spielen. Ich ließ das Spiel laden und fuhr mit meinem Auto rum. Und dann blieb einfach das Bild stehen, ich konnte nicht mehr ins Menü zurück... Fifa geht.. aber GTA nicht, was soll ich tun?

:(

• Bild bleibt stehen Beitrag #2
Spieldaten löschen und wieder neuinstallieren.
Die speicherstände aber nicht löschen.

Thema:

Bild bleibt stehen

Bild bleibt stehen - Ähnliche Themen

Väterrunde (auch Mütter willkommen) zum entspannten daddeln auf PS5...: Hallo zusammen, ich bin Sebastian, 40 jahre jung, Papa und Bonuspapa und suche nach ein paar Leuten mit denen man abundzu mal ne Runde daddeln...
Diese Knaller-Games verlassen PS Plus bald: Bad News für PS Plus-User: Diese Games gehen bald Schon gehört? Diesen Monat verschwinden gleich neun richtig fette Spiele aus dem PlayStation...
Halo auf der PS5: Coole Vibes, aber wo bleibt der Multiplayer?: Die Rückkehr eines Klassikers – Nur halb komplett? Als du den Namen "Halo" und "PS5" zusammen gelesen hast, warst du bestimmt kurz hyped, oder...
inKONBINI: PS5 holt Sim-Game-Vibes ins Wohnzimmer: Dir gehört das Büdchen: inKONBINI kommt 2026 Was geht? Wenn du auf deiner PS5 eh schon 90% deiner Freizeit verballerst, dann kannst du dich mal...
PS6 verschoben? Sony setzt weiter auf PS5: PS5: Sony gibt Entwarnung – der Zenit ist noch nicht erreicht Zieht euch warm an, denn ihr könnt eure PS5-Controller noch ein paar Jahre...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben