Bild bleibt stehen

Diskutiere Bild bleibt stehen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, nach einer gemütlichen Runde FIFA wollte ich GTA spielen. Ich ließ das Spiel laden und fuhr mit meinem Auto rum. Und dann blieb einfach das...
  • Bild bleibt stehen Beitrag #1
Z

Zocker1998

Gast
Hallo,
nach einer gemütlichen Runde FIFA wollte ich GTA spielen. Ich ließ das Spiel laden und fuhr mit meinem Auto rum. Und dann blieb einfach das Bild stehen, ich konnte nicht mehr ins Menü zurück... Fifa geht.. aber GTA nicht, was soll ich tun?

:(

• Bild bleibt stehen Beitrag #2
Spieldaten löschen und wieder neuinstallieren.
Die speicherstände aber nicht löschen.

Thema:

Bild bleibt stehen

Bild bleibt stehen - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Spielspaß auf neuem Level: Deine PS5 im Fokus: Alles rund um die PS5: Was geht aktuell? Du hast Bock, bei den neuesten PS5-Trends am Start zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Momentan...
Blood: Refreshed Supply – Der Kult-Shooter lebt!: Zeitreise für alle FPS-Fans Endlich kommt das, worauf viele gewartet haben: Blood, der legendäre Ego-Shooter aus den 90ern, feiert sein großes...
Arknights: Endfield erscheint 2026 auch auf PS5: Bock auf ein neues Strategiespiel mit fettem 3D-Look? Dann halt dich fest, denn Arknights: Endfield kommt Anfang 2026 auf die PlayStation 5, den...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben