Bild bleibt stehen

Diskutiere Bild bleibt stehen im GTA 5 Forum im Bereich G; Hallo, nach einer gemütlichen Runde FIFA wollte ich GTA spielen. Ich ließ das Spiel laden und fuhr mit meinem Auto rum. Und dann blieb einfach das...
  • Bild bleibt stehen Beitrag #1
Z

Zocker1998

Gast
Hallo,
nach einer gemütlichen Runde FIFA wollte ich GTA spielen. Ich ließ das Spiel laden und fuhr mit meinem Auto rum. Und dann blieb einfach das Bild stehen, ich konnte nicht mehr ins Menü zurück... Fifa geht.. aber GTA nicht, was soll ich tun?

:(

• Bild bleibt stehen Beitrag #2
Spieldaten löschen und wieder neuinstallieren.
Die speicherstände aber nicht löschen.

Thema:

Bild bleibt stehen

Bild bleibt stehen - Ähnliche Themen

PS5 Pro: Kommt das 60-FPS-Upgrade für GTA 6?: PS5 Pro Update macht Hoffnung auf echtes Next-Gen-Feeling Stell dir vor, du zockst an deiner PS5 Pro und plötzlich läuft GTA 6 einfach flüssig...
Red Dead Redemption 2 in 60fps – PS5-Update im Hype: Red Dead Redemption 2 – endlich flüssig auf der PS5? Viele von euch sitzen seit Jahren auf heißen Kohlen: Wann kommt endlich ein richtiges...
Palworld auf PS5? Lieber noch chillen!: Palworld auf PS5: Warum du jetzt nicht zocken solltest Lehn dich zurück, bevor du auf der PS5 in Palworld eintauchst. Momentan gibt's richtig...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5: Drei Einstellungen für mehr Power: Dein PS5-Game einfach geboostet: Diese 3 Einstellungen musst du ändern Die PlayStation 5 ist mehr als nur Next-Gen Gaming – sie ist mittlerweile...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben