Fifa 14: Probleme beim online spielen

Diskutiere Fifa 14: Probleme beim online spielen im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo ich habe ein Problem mit Fifa 14 Ultimate Team. Wenn ich online spiele laggt es immer sehr und wenn ich online die Singleplayer Saison...
  • Fifa 14: Probleme beim online spielen Beitrag #1
L

Lok

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Problem mit Fifa 14 Ultimate Team.

Wenn ich online spiele laggt es immer sehr und wenn ich online die Singleplayer Saison mache heist es immer so ab der 75 Minute Ich hätte kein Internet mehr und das ich in das Hauptmenü weitergeleitet werde und so das spielen unmöglich macht und es einen sehr nerft.

Ich habe einen Thomson Router bin aber über ein Netgahrt wiftverstärkungsgerät eingeloggt
Wenn ich etwas vergessen habe bitte sagen.

( Sorry wegen den Schreibfehlern )

Thema:

Fifa 14: Probleme beim online spielen

Fifa 14: Probleme beim online spielen - Ähnliche Themen

PS4 - Während beliebigem Online Spiel funktionieren andere Online-Aktivitäten nicht!: Hallo liebe Leute, Ich probiere mein Problem zu schildern: Ich habe schon seit langer Zeit meine Playstation 4 und hatte früher keine Probleme...
Fifa FREAKS GERMANY ONLINE LIGA NEUES ANGEBOT: Fifa Freaks Germany Infos für die 2. Saison!!! www.fifa-freaks-germany.de Wichtig ist, ihr braucht PSN, Fifa 17 und Whats App. Ebenso wichtig ist...
E-Sportsliga.com - Die Onlineliga für Spiele aller Art: Hallo E-Sportsligacommunity LatesNews: Die Anmeldungen für die FIFA 18 Pro Club und NHL 18 EASHL Saisons können ab 1. August 2018 getätigt...
FIFA Online Liga für PS4 - die wohl größte Fun-Liga Deutschlands: Hallo alle zusammen, die wohl größte PS4 Online Liga Deutschlands sucht zur neuen Saison weiter aktive FIFA Gamer. Wer Lust hat sollte einfach...
Portseinstellung: Hallo! Hab bei FIFA 16 Ultimate TEam immer Probleme egal ob Einzelspiel, Online oder Draft... Immer wieder nach dem zweiten oder dritten Spiel...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasminxxx
  • Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben