Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hilfe beim Tritton ax pro
Diskutiere Hilfe beim Tritton ax pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein Tritton ax pro und in game sound ist super nur ich habe ein Problem wenn ich mit einem Freund spreche oder allgemein mit...
Hilfe beim Tritton ax pro Beitrag #1
K
KoKaiin
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Tritton ax pro und in game sound ist super nur ich habe ein Problem wenn ich mit einem Freund spreche oder allgemein mit jemanden im Spiel höre ich ihn nur auf der rechten Ohrmuschel was kann ich machen? oder ist das Headset jetzt kaputt?
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community.
Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme?
Bin echt schon am verzweifeln
Danke schon mal...
Party PS5: Hey Leute, vllt kann mir jemand helfen.
Höre in meiner Party keine Freunde.
Hab ein USB Headset.
Es liegt auch nicht an den Freunden bei denen...
Sony Headset Gold von ps4 zu ps5: Hallo,
ich habe seit neustem die Ps5, auf der PS4 hatte ich immer das Sony Gold Headset im Einsatz ohne Probleme!
Mein Problem:
Der InGame...