Hilfe beim Tritton ax pro

Diskutiere Hilfe beim Tritton ax pro im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein Tritton ax pro und in game sound ist super nur ich habe ein Problem wenn ich mit einem Freund spreche oder allgemein mit...
  • Hilfe beim Tritton ax pro Beitrag #1
K

KoKaiin

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein Tritton ax pro und in game sound ist super nur ich habe ein Problem wenn ich mit einem Freund spreche oder allgemein mit jemanden im Spiel höre ich ihn nur auf der rechten Ohrmuschel was kann ich machen? oder ist das Headset jetzt kaputt?

• Hilfe beim Tritton ax pro

Anzeige

Thema:

Hilfe beim Tritton ax pro

Hilfe beim Tritton ax pro - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
PS5 Pro vs Xbox Series X: Wer flexed am meisten?: Next-Gen Konsolen-Clash 2025: PS5 Pro vs. Xbox Series X Wenn du dachtest, die Konsolen-Battles wären nach 2020 durch – surprise, jetzt wird’s...
2 Playstation 5 ruckeln beim Spielen desselben Spiels. Bitte um Hilfe!: Hallo Liebe Community. Mein Mann und ich haben folgendes Problem. Wenn wir zusammen Spiele wie Marvel Rivals, Fortnite etc spielen, ist es...
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Tritton pro+ 5.1 headset mit ps5 verbunden: Hallo kann mir einer sagen wie ich mein Tritton pro+ 5.1 Headset mit der ps5 verbunden bekomme? Bin echt schon am verzweifeln Danke schon mal...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• Chrysalis
  • OCV

Neueste Beiträge

Oben