User Account & Download Liste

Diskutiere User Account & Download Liste im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Habe eine Frage… sollte die PS3 einmal einen YLOD oder HD defekt erleiden, ist dann die Download Liste über den User Account bei Sony im PSN Store...
  • User Account & Download Liste Beitrag #1
M

matrixmarkus

Punkte Reaktionen
0
Habe eine Frage… sollte die PS3 einmal einen YLOD oder HD defekt erleiden, ist dann die Download Liste über den User Account bei Sony im PSN Store hinterlegt, soll heißen, kann diese dann bei einer neuen PS3 Installation und dem anlegen des gleichen Account bei Sony / PSN Store abgerufen wenden? Oder ist die Download Liste an das jeweilige Gerät gebunden und bei einem defekt somit verloren bzw. weg…?

Hintergrund ist das ich mir eine zweite PS3 mit gleichem Account anlegen möchte und auf dieser u.a. die gekauften Spiele aus dem PSN Store installieren möchte.

Danke schon jetzt für eure Hilfe...

• User Account & Download Liste Beitrag #2
Lässt sich alles weiterspielen und installieren sofern du nur ein System aktiviert hast.

• User Account & Download Liste Beitrag #3
...und reicht es dann aus das die ältere PS3 ausgeschaltet ist / bleibt, oder muss diese online deaktiviert werden um über die neu PS3 und dem gleichen User Account dann die Download List zu laden und zu nutzen?

danke für die Infos...

• User Account & Download Liste Beitrag #4
Sofern du mit dem Account nur eine Ps3 betrieben hast musst du nichts machen nur den Account auf der neuen Ps3 nutzen.
Falls eine zweite Ps3/Ps Vita/PSP/Ps4 im spiel war musst du sie Online deaktivieren.
Das geht entweder direkt an der Ps3 oder alle 6 Monate mit dem PC.

Thema:

User Account & Download Liste

User Account & Download Liste - Ähnliche Themen

Charaktertransfer PS3 => PC?: Hey Brüder Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, oder einen Tip geben, denn ich bin langsam aber sicher am verzweifeln. GTA V auf PC! Wird der...
Gekaufte Singstar-Lieder von defekter PS3 auf neue PS3 übertragen: Hallo, wie kann ich meine online gekauften Singstar-Lieder auf meine neue PS3 übertragen? Meine alte PS3 ist leider komplett defekt (YLOD). Wenn...
PS3 kaputt < Festplattenaustausch und Downloads aus dem PSN-Store: Hallo liebe User des PS3-Forums, :) da mir gestern das Laufwerk meiner PS3 80GB Fat während dem Zocken kaputt gegangen ist, habe ich mich dazu...
Kann nur mit einer PS3 auf meinen PSN Account zugreifen?: Hallo, Ich habe gestern zu weihnachten die neue ps3 superslim bekommen, weil meine alte ps3 jede 2 tage wieder neu den ylod bekommen hat und ich...
PS TV: Großes FAQ: Das ultimative PlayStation TV – FAQ Da PlayStation TV am 14. November 2014 in Europa erscheint, möchten wir euch...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben