Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neuer Controller macht mir Angst
Diskutiere Neuer Controller macht mir Angst im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hey, da mir mein alter Controller zuviele Macken gemacht hat, habe ich mir einen neuen zugelegt (Snakebyte für Pc und Ps3), ist heute angekommen...
Neuer Controller macht mir Angst Beitrag #1
J
Jannix
Punkte Reaktionen
0
Hey, da mir mein alter Controller zuviele Macken gemacht hat, habe ich mir einen neuen zugelegt (Snakebyte für Pc und Ps3), ist heute angekommen, hatte am Anfang Verbindungsprobleme aber am Ende ging es doch, aber dann passierten die ersten Faxen. Es betrifft den linken Analogstick, nach links und rechts geht immer aber oben und unten ist manchmal ok dann wieder nicht und am Ende gings in beide Richtungen nicht mehr, ich habe den Controller dann resettet und alles mögliche ausprobiert und jetzt gehen alle Richtungen so einigermaßen außer nach oben, ich muss den Stick nach Nordwesten ziehen damit er nach oben geht und der Bereich von linksoben bis rechtsoben reagiert nicht... Bin echt ratlos, weiß vll. jmd. woran es liegen könnte ?
Da hast du einfach am falschen Ende gespart. Wenn ich mich richtig erinnere, sind die Controller von Snakebyte auch keine Schnäppchen. Ich hätte die 15.-€ mehr für das Original ausgegeben und mich lieber auf der sicheren Seite bewegt. Mit den ganzen Billigcontrollern hatte ich noch nie Glück und ich kenne auch niemanden, wo die Dinger tadellos funktionieren oder funktioniert haben.
Neuer Controller macht mir Angst Beitrag #3
J
Jannix
Punkte Reaktionen
0
Es gibt ja noch billigere, habe mir gedacht mit der mitte 25€ bin ich gut dabei Tja, aber das kann doch nicht sein das die einem so einen billigen Müll andrehen das Ding hat bei Amazon immerhin 4 1/2 Sterne und nur Top-Bewertungen und ich weiß ja, dass er geht, da diese macken sich mit resetten anschließen immer beheben/auslösen kann man da nix tun ? Vll. liegt es auch an der Firmware o.ä kann man irgendwie rausfinden, ob der Controller einfach kaputt ist oder ob er nicht richtig erkannt wird? (man kann ihn ja auch mit dem Pc verbinden) ?
Hab es nochmal ausprobiert und der Bereich Norden-Osten reagiert nicht , wenn man da nichts machen kann, hätte ich den Controller inkl. Originalverpackung auch gleich in die Tonne drücken können, frage mich nur wie der soviele gute Bewertungen bekommen hat...
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Controller macht mir Angst Beitrag #4
Warlock
Punkte Reaktionen
146
umtauschen?
Neuer Controller macht mir Angst Beitrag #5
J
Jannix
Punkte Reaktionen
0
Ja, habe noch beim Usb-Stick ein Stück abgebrochen als ich nach einem Knopf "gesucht" habe xD also das sagt wohl alles habe den Müll jetzt zurück geschickt also sowas ist wirklich ziemlich dreißt, wenn sie ihn erstatten überlege ich ob nochmal ´ne Fälschung oder nen Sony original, wobei der Originale ja auch nach ner Zeit Macken macht, habe mir auch schon dieses "Säuberrungstutorial" angesehen, aber ich werde ihn dabei zu 90% kaputt machen, wie ich mich kenne. (Also wo man ihn komplett auseinander nimmt und alles mit Alkohol säubert, falls jmd. weiß was ich meine)
Thema:
Neuer Controller macht mir Angst
Neuer Controller macht mir Angst - Ähnliche Themen
Analog Stick beim PS3 Controller quietscht (neu): hallo,
Wie bereits im Titel beschrieben geht es um meinen neuen Ps3 Controller. Er ist jetzt mittlerweile eine Woche alt und der rechte Analog...
Neuer PS3 Conroller immer wieder Macken: Hi,
ich habe Probleme mit meinen DS3.
Vor 5 Jahren habe ich eine PS3 gekauft. Alles schick. Ende 2011 habe ich mir BF3 geholt. Seit dem spiele...