Mikrofon zu leise

Diskutiere Mikrofon zu leise im GTA 5 Forum im Bereich G; Habe ein Problem mit meinem Headset bei GTA V. Wollte mit einem Kollegen Chatten aber wir haben uns gegenseitig nur ganz leise gehört. Im normal...
  • Mikrofon zu leise Beitrag #1
A

AFK262

Punkte Reaktionen
0
Habe ein Problem mit meinem Headset bei GTA V. Wollte mit einem Kollegen Chatten aber wir haben uns gegenseitig nur ganz leise gehört. Im normal Voicechat im PS3 Menü war es aber laut und deutlich. Gibt es irgendwelche Optionen die man noch ändern kann um die Leistung des Mikros zu verbessern?

• Mikrofon zu leise Beitrag #2
Im Spiel selber nicht.
Du kannst aber unter den Systemeinstellungen das Micro lauter stellen,
Sollte es dort aber schon auf 5 stehen geht es nicht lauter

• Mikrofon zu leise Beitrag #3
AFK262 schrieb:
Habe ein Problem mit meinem Headset bei GTA V. Wollte mit einem Kollegen Chatten aber wir haben uns gegenseitig nur ganz leise gehört. Im normal Voicechat im PS3 Menü war es aber laut und deutlich. Gibt es irgendwelche Optionen die man noch ändern kann um die Leistung des Mikros zu verbessern?
hm ? wenn es zuleise ist nutz du das falsche Headset ich hatte auch erst ein falsches ich hab Jeetze ein über Bluetooth und geht auch super die billigsten gibt es für 10€ und haben ein guten klang und sind laut :headbang: hoff hat geholfen

Thema:

Mikrofon zu leise

Mikrofon zu leise - Ähnliche Themen

Death Stranding 2 lässt PS5s überhitzen – Was geht da ab?: Death Stranding 2 ballert richtig – aber warum schwitzt deine PS5 dabei? Okay, du hast es sicher auch schon gehört oder selbst erlebt: Death...
Mikrofon vom Headset zu leise: Ich habe das Problem das mein Mikrofon vom Headset viel zu leise ist ,trotz höchstem Mikrofonpegel ,es liegt auch nicht am Headset da es auf...
PS4 1116B Wärmeleitpaste erneuert - Laufwerk zieht CDs nicht ein: Guten Morgen Gamers, ich habe eine gebrauchte PS4 geschenkt bekommen, die so laut wie ein Düsenjet war. Also habe ich die Wärmeleitpaste...
Warum sich die Playstation 4 Pro nicht lohnt: Hi, dieses Thema soll auch eine Hilfe sein, für alle, die sich überlegen von der Standard PS4 auf die Pro umzusteigen oder zwischen der...
Headset viel zu leise: Hi Habe mir gestern ein HyperX Cloud II gekauft.hatte vorher extra im Internet nachgelesen welche gut sein sollen. Es ist kabelgebunden und man...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben