Problem beim Download von The Last of Us

Diskutiere Problem beim Download von The Last of Us im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Ich habe folgendes Problem: Gestern habe ich mir im PSN Store TLOU zugelegt, ist ja im Moment ein echtes Schnäppchen. Installationsdatei...
  • Problem beim Download von The Last of Us Beitrag #1
G

godi889

Gast
Ich habe folgendes Problem:

Gestern habe ich mir im PSN Store TLOU zugelegt, ist ja im Moment ein echtes Schnäppchen. Installationsdatei runtergeldaden, alles gut soweit.

Dann kommt mein Problem, nach dem Start will das Spiel sofort den neuesten Patch installieren(1.06), habe ich dann auch getan. Nach dem der Patch installiert wurde, steht der Downloadbildschirm still, die Zeit ist bei 3:14 eingefroren und der Prozentbalken bewegt sich auch nicht. Habe schon versucht, das Spiel zu laden, ohne den Patch zu installieren, aber dann werde ich augenblicklich vom Store abgemeldet, melde ich mich wieder an, will er wieder den Patch installieren und so weiter...

Was kann ich tun? ist so ein Problem schon bekannt? Freund Google konnte mir jedenfalls nicht helfen.

Vielen Dank schon im Voraus!

• Problem beim Download von The Last of Us Beitrag #2
Hallo, würde mich gerne an die Frage hängen. Habe das Spiel auch gekauft und die selben Probleme.

Gruß

Thema:

Problem beim Download von The Last of Us

Problem beim Download von The Last of Us - Ähnliche Themen

The Last of Us - Download Problem: Hallo, habe das Spiel TLOU neu aus der Bundleversion von jemandem bekommen und wollte es eigentlich installieren und dann spielen, doch der...
HDR The Last of Us: Hey Leute, hat hier schon jemand HDR bei The Last of Us Remastered getestet? Hab gerade mal reingeschaut weil es mich interessiert hat. Aber...
The last of Us: Multiplayer funktioniert nicht: Seit gestern kann ich den Multiplayer von Tlou nicht mehr zocken. Jedes mal wenn ich auf Fraktionen-Multiplayer gehe, dann kommt die Nachricht "Um...
The Last of Us installiert nicht weiter: hallo leute... ich habe ein problem und zwar habe ich mir gestern das game "the last of us" im ps3 store gekauft und wollte es nun...
The Last of Us Grafikfehler (Farben Flackern): Hallo Werte PS3ler, Ich hab ein Problem mit meiner PS3 Super Slim. Bei The Last of Us verlaufen mir die Farben und fangen an zu flackern. Das...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben