GTA5 crew im aufbau

Diskutiere GTA5 crew im aufbau im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Hey leute wenn ihr noch eine Gta 5 Crew sucht Ich baue grade eine auf und da würde ich mich freuen das neue leute dazu kommen und Helfen...
  • GTA5 crew im aufbau Beitrag #1
S

shivaa91

Punkte Reaktionen
0
Hey leute wenn ihr noch eine Gta 5 Crew sucht

Ich baue grade eine auf und da würde ich mich freuen das neue
leute dazu kommen und Helfen würden =) =) =)

Wir sind zuzeit zu 5 Alle deutsch alle bis auf einer
über 18

Wir haben ein ts 3 server da die sprach qualli einfach besser ist

Würde mich freuen wenn ihr euch Meldelt

PSN shivaa91

skybe shivaa1991

Mfg shivaa91

Thema:

GTA5 crew im aufbau

GTA5 crew im aufbau - Ähnliche Themen

Suche eine familiäre Crew oder auch Leute die mit mir eine solche Crew gründen.: Hey Leute, am Besten ich stelle mich erstmal vor. Ich bin 19 Jahre alt und habe grad die Schule abgeschlossen. Will bald studieren und in meiner...
GTA 5 Crew im aufbau: Hey leute wenn ihr noch eine Gta 5 Crew sucht Ich baue grade eine auf und da würde ich mich freuen das neue leute dazu kommen und Helfen...
GTA 5 Online: Suchen noch Leute für unsere Crew: Hallo,wir suchen noch Leute für unsere Crew in GTA 5 Online auf der PS3. Leider sind wir zurzeit nur 2 Leute die Aktiv sind. Wenn jemand Lust hat...
Suche neue Crew / Mitspieler für GTA Online: Hey Leute, Ich M/17 suche eine neue Crew oder Mitspieler in GTA Online mit denen man so manchen geilen Sche*ß in Los Santos machen kann. Über...
Crew Bankraub Los Santos sucht Member für Nomad Chapter [TS3]: Hey Die Crew Bankraub Los Santos ist grade dabei ein neues Chapter aufzubauen. Daher suchen aktuell 5 Mitglieder. Was wir bieten: -TS 3...

Zurzeit aktive Besucher

• Jasondulky
Oben