PS3 startet kein Spiel

Diskutiere PS3 startet kein Spiel im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich habe mir heute eine PS3 gekauft, habe sie angeschlossen die Updates gemacht, wollte dann Fifa 14 spielen, das Spiel wurde in der PS3...
  • PS3 startet kein Spiel Beitrag #1
M

madmax1730

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe mir heute eine PS3 gekauft, habe sie angeschlossen die Updates gemacht, wollte dann Fifa 14 spielen, das Spiel wurde in der PS3 Maske erkannt danach X-Taste gedrückt zum Starten danach blinkt das gelbe Licht 3-4 mal geht aus und bleibt aus nix passiert mehr Bildschirm bleibt schwarz. Geht nur ein Neustart. Das seble passiert mit dem Spiel das bei der PS3 dabei war. Wer kann mir helfen??

Thema:

PS3 startet kein Spiel

PS3 startet kein Spiel - Ähnliche Themen

DualSense-Controller jetzt Multi-Device-Pro im PS5-Update: Du willst mehr Flex – PS5 Beta Update rockt den DualSense Bisher war es jedes Mal ein kleiner Struggle: Controller entkoppeln, irgendwo neu...
Astro Bot ballert mit gratis DLC durch: Astro Bot: Das PS5-Game, das einfach immer besser wird Leute, wir reden hier über Astro Bot, den PS5-3D-Platformer, der nicht nur 2024 fett...
GT& - keine Auswahl der Sprache möglich: Hallo zusammen, ich habe eine PS3, u.a. mit dem Spiel Gran Turismo 6, erworben. Gleich vorweg, die anderen Spiele laufen und die Controller sind...
Ps4 pro Start Licht blau dann weiß & kein Bild: Ich hab meine ps4 pro heute morgen ganz normal benutzt war dann duschen und essen machen. Als ich dann zurück kam war die ps4 entweder in Ruhe...
PS3 startet nicht richtig nach Update: Ich bin gerade auf ein Problem gestoßen bei der Reparatur und Reinigung der PS3-Phat (CECH-L04) meines kumpels: Er hat sie mir Per Post geschickt...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • developr
Oben