PS3 Problem: Starten nicht möglich!

Diskutiere PS3 Problem: Starten nicht möglich! im Call of Duty: Ghosts Forum im Bereich C; Hallo, Leute ich hab ein sehr großes Problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!! Ich habe mir vor Paar Tagen eine Gebrauchte ps3 bestellt. Am...
  • PS3 Problem: Starten nicht möglich! Beitrag #1
N

NiKE_XTREM10

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Leute ich hab ein sehr großes Problem, hoffentlich könnt ihr mir helfen!!!!
Ich habe mir vor Paar Tagen eine Gebrauchte ps3 bestellt. Am ersten Tag hat alles einwand frei funktioniert, doch am 2. Tag ist meine ps3 aus der hand gerutscht -_- ,als. ich meine ps3 gestartet habe, hat auf einem blackscreen , starten nicht mölich. Der richtige Systemspeicher wurde nicht gefunden.. gestanden . ich habe mich sehr scheisse gefühlt -_- . Ich habe das HDD raus getan, und einmal. kräftig durch gepustet, nichts passiert -_- , dann bin ich paar mal ins recovery menü rein gekommen, aber jtzt nach mehreren versuchen klappt day nicht mehr, ich hab keine lust irgendwie noch ein HDD zu kaufen! Oder eine neue Ps3 ! Jetz hab ich irgebdwie Fifa14 und so umsonst gekauft.!! ich brauche Hilfe von euch!!!!! Danke schonmal im Vorraus! Sorry wegen de n Grammatik fehlern und so :/ !! ANTWORTEN!!!! BITTEE!!! :D

SORRY! Hab das von meinem Handy aus geschriben. Deswegen ist mein deutsch so schlecht bei diesem Thema :D

Zuletzt bearbeitet:
  • PS3 Problem: Starten nicht möglich! Beitrag #2
AW: Hilfe! Ps3 Problem: Starten nich möglich!

ja das problem ist so eine HDD hält nun nicht viel aus, es ist möglich das diese Defekt ist, oder andersrum irgentwas in deiner ps3 defekt ist. Man sollte mit seinen geräten immer sehr sorgsam umgehen.

• PS3 Problem: Starten nicht möglich! Beitrag #3
AW: Hilfe! Ps3 Problem: Starten nich möglich!

Ja danke für deine Antwort ;)

Ich wollte die ps3 auf meinem Tisch legen, beim legen ist sie mir aus der hand gerutscht, so ungefähr 20cm oder so über dem Tisch ist sie runter gefallen-_- Manchmal erscheint auf den Blackscreen, eine Einleitung das ich eine speicher gerät an die ps3 anschließen soll. Wenn ich ein Speichermedium habe soll ich START und Select drücken, und ins Recovery Menü komm ich auch wieder..... ICH BITTE UM MEHR HILFE!!!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

PS3 Problem: Starten nicht möglich!

PS3 Problem: Starten nicht möglich! - Ähnliche Themen

PS3 funktioniert täglich nicht mehr?: Hallo erstmal an alle, und vorne weg sorry falsch ich im falschen Bereich bin oder es die frage schonmal gibt nur bin ich neu hier und echt am...
"Start nicht möglich: Systemspeicher wurde nicht gefunden": Hallo ich habe folgendes problem: ich habe gestern fifa 13 gezockt und ging erst einwandfrei, dann machte ich meine konsole aus & ne stunde später...
Laufwerk defekt - Spiele starten nicht: Hallo, Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe zu meinem Problem schon ausgiebig gegoogled, und auch einige Threads die dasselbe Thema...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben