PS3 Uhrzeit geht 7 Minuten vor

Diskutiere PS3 Uhrzeit geht 7 Minuten vor im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe ein komisches Problem mit meiner PS3. Die Uhrzeit verstellt sich bei mir immer automatisch. Dabei wird sie immer 7 min vor...
  • PS3 Uhrzeit geht 7 Minuten vor Beitrag #1
M

Mytoo

Gast
Hallo,

ich habe ein komisches Problem mit meiner PS3. Die Uhrzeit verstellt sich bei mir immer automatisch. Dabei wird sie immer 7 min vor gestellt. (Habe es mit einer Funkuhr kontrolliert).

Ich aktualisiere die Uhrzeit automatisch übers Inet, gehen die Internet Uhren anders ;)

Ist schon komisch, kennt noch einer dieses Problem, oder bin ich da alleine? Hat vielleicht einer eine Lösung?

habe die ps3 dlim mit 320 gb.

vielen Dank für Hinweise und Tipps.

Thema:

PS3 Uhrzeit geht 7 Minuten vor

PS3 Uhrzeit geht 7 Minuten vor - Ähnliche Themen

Update Fehler 80710723 PS3. Update 1.26 für GTA V IP Fragmente: Hey, seit langem wollte ich heute mal wieder auf der PS3 zocken. Dabei kam mir GTA V in den Sinn, da ich dieses bisher zwar gekauft, aber noch...
PS3 hängt sich auf!: Hallo Leute, ich versuche euch mal mein Problem zu schildern von Anfang an. Also ich habe vor paar tagen eine ps3 slim 120 gb Geschenk bekommen...
PS3 schaltet sich nach 5 Minuten selbst ab: Hi, ich habe folgendes Problem mit meiner ps3 slim. Und zwar habe ich vorgestern eine Flasche Wasser neben meiner ps3 umgeworfen als ich (etwas...
NBA 2k15: Hey, ich habe das folgende Anliegen schon mal in einem anderen Forum gestellt, dort allerdings keine Antwort bekommen. Jetzt hoffe ich, dass ihr...
[PS3 40 GB V: 4.31] Spiele hängen sich nach ein Paar Minuten auf: Servus Leute, ich habn Problem mit meiner PS3 40 GB V 4.31. Und zwar wenn ich ein Spiel starte läuft noch alles wunderbar. Aber nach ca 3 - ca...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben