Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
The Last of Us installiert nicht weiter
Diskutiere The Last of Us installiert nicht weiter im The Last of Us Forum im Bereich T; hallo leute...
ich habe ein problem und zwar habe ich mir gestern das game "the last of us" im ps3 store gekauft und wollte es nun...
The Last of Us installiert nicht weiter Beitrag #1
B
blackbloc
Punkte Reaktionen
0
hallo leute...
ich habe ein problem und zwar habe ich mir gestern das game "the last of us" im ps3 store gekauft und wollte es nun installieren...
ich bekomme aber sofort eine meldung auf das update 1.06 und wenn ich weiter drücke passiert nichts mehr...!!!!
habe es schon verucht ohne update zu installieren aber dann werde ich immer abgemeldet...
Momentan häufen sich die Probleme mit der Digitalen Version von The Last of Us, User berichten das der Downloadbalken vom
Spiel bei 0,0% stehen bleibt. Hier eine Lösung die funktioniert, bis SONY das Problem behoben hat.
1. Ganz normal die Datei aus dem PSN laden und installieren
2. Diese installieren und starten!
3. Update installieren (welches aufgeht sobald man the last of us startet)
4. Nach Installation des Updates das Spiel beenden
5. Internet abtrennen!!
6. Spiel starten (ohne Internetverbindung!!!!!)
7. Wenn der Downloadbalken angezeigt wird das Internet wieder mit der PS3 verbinden
8. Downloaden
(die PS3 nicht mit WLAN sondern mit LAN Kabel verbinden) das Problem scheint beim Sony Service zuliegen
The Last of Us installiert nicht weiter Beitrag #3
PS5 dominiert Mai 2025: Xbox struggelt hart: PS5 gönnt sich Wachstum, Xbox lässt Federn
Also, der Mai 2025 in den USA war mal wieder wild auf dem Konsolenmarkt. Während Switch und Xbox eine...
Lies of P: Das PS5-Soulslike, das du spielen musst: Endlich: Lies of P kostenlos für PlayStation Plus-Abonnenten
Lass alles stehen und liegen – jetzt gibt’s einen wahren PS5-Banger for free für...
13 PS Plus-Games fliegen raus: Letzte Chance!: PS Plus im August: Bittere Abschiede stehen an
Du kennst’s: Jeden Monat rotieren bei PlayStation Plus Extra und Premium frische Games rein –...
Legacy of Kain: Defiance – Bald auf PS5 & PS4?: Leute, es wird wieder retro auf der PlayStation!
Okay, here’s the tea: Für alle, die dachten, PS2-Spiele wären nur noch oldschool-Deko für’s...
"Hänger" bei "The Last Of Us" für PS5: Hallo Spielefreunde!
Ich bin 54 Jahre alt und noch neu in der Welt der Playstation Spiele. Die PS5 ist meine erste Spielekonsole
in meinem...