Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen
Diskutiere Warum wird gegen Hacker nichts unternommen im Call of Duty: Modern Warfare 3 Forum im Bereich C; Seit wird bei Hackern nix unternommen ?
In jeder Lobby hängen die Deppen schon rum, wann kommt mal ne sperre für alle die alle die MW3 Hacks...
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen Beitrag #1
T
teufel
Punkte Reaktionen
0
Seit wird bei Hackern nix unternommen ?
In jeder Lobby hängen die Deppen schon rum, wann kommt mal ne sperre für alle die alle die MW3 Hacks, Aimbot, GodMode, Wand Hacks und Mods nutzen?
Zumindest könnte man anfangen mit den hacks zu beseitigen.
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen Beitrag #2
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
AW: Seit WAN wird bei Hacker nichts unternommen
Entschuldigung... ich mach mich sofort an die Arbeit.
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen Beitrag #3
B
Buuuh
Punkte Reaktionen
463
AW: Seit WLAN wird bei Hacker nichts unternommen
Seit wan wird in schuhlen Keine rächtschraibung mer unterichtet? In jedem forum Hengen die Legasteniker rum un mühlen die mit unlesserlichen Texten vol.
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen Beitrag #4
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
Ich habe auch WLAN, aber kein COD MW3... ich hoffe mein Solitaire wird nicht gehackt...
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen Beitrag #5
M
MrWambule
Punkte Reaktionen
23
Buuuh schrieb:
Seit wan wird in schuhlen Keine rächtschraibung mer unterichtet? In jedem forum Hengen die Legasteniker rum un mühlen die mit unlesserlichen Texten vol.
Sorry, Legasthenie war ein Griff in die Klischeekiste (wobei ich trotz allem ernsthafte Zweifel habe, dass in Zeiten von Rechtschreib- und Grammatikprüfung selbst ein Legastheniker einigermaßen richtige Posts schreiben könnte).
Die meisten derartigen Posts sind allerdings nicht von Legasthenikern, sondern von einfach nur faulen Leuten, die meinen, man würde ja schon verstehen, was sie schreiben.
Meistens kommt das daher, dass man ja einfach nur seinen geistigen Durchfall absondern will und dann im Idealfall auch noch vom Handy aus schreibt, und da es ja eh nicht wichtig ist, störts auch "keinen", wenn die Autovervollständigung da ganz andere Wörter draus macht, als man eigentlich schreiben wollte.
Beiträge die mal eben vom Handy aus geschrieben sind oder aus sonst einer (schlechten) Laune, sind per Definition unwichtig und überflüssig.
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen Beitrag #7
Ja, is klar. Es braucht ja auch Mods, um anderer Posts erstmal lesbar zu machen
Kannst du auch spanische Posts ins Deutsche übersetzen um die hier lesbar zu machen?
Sorry, falls das ironisch klingen sollte, das ist volle Absicht. Wer nicht die Zeit hat, sein Problem vernünftig zu beschreiben, der will offensichtlich auch nicht ernsthaft Hilfe haben.
Das hier ist sowieso das Paradebeispiel für "rage quit". Lass ihn ruhig. Er kommt so und so nicht damit klar.
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen Beitrag #9
T
teufel
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Entschuldigung... ich mach mich sofort an die Arbeit.
ich hoffe es sehr da es kein zustand mehr ist nur mit Hacker im Lobbys zu zocken ich dank dir für deine Hilfe
Buuuh schrieb:
ich sag mal so schau mal deine Rechtschreibung an die ist nicht besser also geh lieber wieder in die schule den denk laut dein verhalltem bist du erst 12-14 Jahre alt du brauchst ja nicht ihr den weiter zu stressen den es gibt noch zum glück normale Leute ihr im Forum ach und meine schreib weiße ist gut lesbar gegen zu deiner xd
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen Beitrag #10
Njoltis
Punkte Reaktionen
105
teufel schrieb:
ich hoffe es sehr da es kein zustand mehr ist nur mit Hacker im Lobbys zu zocken ich dank dir für deine Hilfe
ich sag mal so schau mal deine Rechtschreibung an die ist nicht besser also geh lieber wieder in die schule den denk laut dein verhalltem bist du erst 12-14 Jahre alt du brauchst ja nicht ihr den weiter zu stressen den es gibt noch zum glück normale Leute ihr im Forum ach und meine schreib weiße ist gut lesbar gegen zu deiner xd
Jetzt hab ichs... Entweder bist du ein Troll oder zu jung um Sarkasmus zu entdecken... Das betrifft übrigens beide von dir zitierten Posts...
Aber ich erkläre es dir mal langsam:
Aeon hat keinen Zugriff auf den Sourcecode, so dass er auch keine Hacker ausschließen kann. Es handelt sich hier um ein reines FAN-FORUM. Wenn du eine Anmerkung zu einem Spiel hast musst du schon den Publisher/das Entwicklerstudio anschreiben...
Okay... aber das war jetzt auch ein Haufen Arbeit 0,3 Minuten Suchanfrage eintippen + Wikipedia konsultieren + 2 Minuten um die Homepages von Activision und Raven Software zu finden...
Und zweiteres war eine Parodie...
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen Beitrag #11
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen Beitrag #13
I
IAMVERSUSHACKER
Gast
Man sollte jeden einzelnen Hacker zur rechenschaft ziehn können usw. Es geht mir derb aufn zeiger dass jeder 10. Unsichtbar ist -_-
Nur weil neue COD teile kommen,sollte man nicht aufhören die hacks zu beseitigen!!!!!Finde schlimmer als die hacker sind die ,die nichts dagegen unternehmen!!!!!! WO sind denn die Zeiten geblieben, wo jeder hacker `ne sperre bekam & nie mehr mit PS3 online kam ?!?!?
Sowas verantwortungsloses hier
Warum wird gegen Hacker nichts unternommen Beitrag #14
Minecraft-Hack: PS5 Browser freischalten: Hidden Feature: Dein PS5-Browser mit Minecraft unlocken
Du dachtest, die PS5 hat keinen Browser? Tja, denk nochmal drüber nach! Eigentlich ist er...
Kommt jetzt endlich ein echtes PS5-Handheld?: PS5 und Power Saver Mode – was geht da ab?
Sony droppt gerade fresh ein Update für die PS5: Der sogenannte Power Saver Mode kündigt sich an...
Warum Starfield auf die PS5 gehört: Xbox-Exklusivität bröckelt – und das ist gut so
Microsoft hat in den letzten Jahren eine ziemliche Kehrtwende hingelegt, wenn’s um Exklusivtitel...
RDR2-Remaster? Leak kündigt PS5 & mehr an!: Bock auf Red Dead Redemption 2 in Next Gen?
Fast sieben Jahre nach dem ersten Release von Red Dead Redemption 2 steht richtig was an: Es geht...
DayZ auf PS5: Hype, Frust und Überleben: DayZ: Plötzlich der neue Hype auf der PS5
Okay, stell dir vor: Du startest deine PS5, checkst die neuen PlayStation Plus-Games und da lauert...