News
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Marktplatz
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Konsolen
Playstation 3
Wie lange wird die PS3 noch unterstützt?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Nachricht
<blockquote data-quote="Buuuh" data-source="post: 781097" data-attributes="member: 27193"><p>Lohnt sich dicke, wenn man nicht die neuesten Titel braucht. </p><p>Keine Ahnung wieviele CoD und Battlefields es mittlerweile auf PS3 gibt, aber die kann man alle noch spielen. Wies mit gehackten Onlinelobbies aussieht, weiß ich allerdings nicht, wenn man denn unbedingt online spielen will/muss. </p><p></p><p>Für neue Titel würde ich mir keine PS3 mehr zulegen. Die aktuellen CoD und BF sind aktuell für beide Konsolen rausgekommen, ich gehe davon aus, dass bereits die nächsten Teile nichtmehr für die PS3 rauskommen werden. (Pure Vermutung von mir, Quellen habe ich dazu nicht). </p><p></p><p>Ich kann aber ohnehin nicht verstehen, wie man überhaupt noch Battlefield und CoD spielen kann. Das ganze ist doch schon seit Jahren immer wieder das gleiche und mittlerweile völlig ausgelutscht. Da ändert auch die tollste Grafik nichts mehr dran. </p><p></p><p></p><p>Wie war das? Die letzten Besteller haben bereits jetzt Liefertermine bis Juni und du glaubst, dass Ebay "demnächst" voll sein wird mit PS4? Glaub ich kaum. </p><p>Wenn man aktuell PS4 in Ebay findet, dann sind die meist teurer als die 399€ Neupreis. Ganz einfach weil man in Deutschland derzeit so schlecht überhaupt irgendwo eine PS4 kriegt.</p></blockquote><p></p>
[QUOTE="Buuuh, post: 781097, member: 27193"] Lohnt sich dicke, wenn man nicht die neuesten Titel braucht. Keine Ahnung wieviele CoD und Battlefields es mittlerweile auf PS3 gibt, aber die kann man alle noch spielen. Wies mit gehackten Onlinelobbies aussieht, weiß ich allerdings nicht, wenn man denn unbedingt online spielen will/muss. Für neue Titel würde ich mir keine PS3 mehr zulegen. Die aktuellen CoD und BF sind aktuell für beide Konsolen rausgekommen, ich gehe davon aus, dass bereits die nächsten Teile nichtmehr für die PS3 rauskommen werden. (Pure Vermutung von mir, Quellen habe ich dazu nicht). Ich kann aber ohnehin nicht verstehen, wie man überhaupt noch Battlefield und CoD spielen kann. Das ganze ist doch schon seit Jahren immer wieder das gleiche und mittlerweile völlig ausgelutscht. Da ändert auch die tollste Grafik nichts mehr dran. Wie war das? Die letzten Besteller haben bereits jetzt Liefertermine bis Juni und du glaubst, dass Ebay "demnächst" voll sein wird mit PS4? Glaub ich kaum. Wenn man aktuell PS4 in Ebay findet, dann sind die meist teurer als die 399€ Neupreis. Ganz einfach weil man in Deutschland derzeit so schlecht überhaupt irgendwo eine PS4 kriegt. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Konsolen
Playstation 3
Wie lange wird die PS3 noch unterstützt?
Oben