anschließen an andre tvs

Diskutiere anschließen an andre tvs im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; anschließen an andre tv's Hi meine play station geht nur noch an einem Tv wenn ich sie an einem anderen TV anschließen will bekomm ich kein ild...
  • anschließen an andre tvs Beitrag #1
B

brongo7

Gast
anschließen an andre tv's

Hi

meine play station geht nur noch an einem Tv wenn ich sie an einem anderen TV anschließen will bekomm ich kein ild mehr..

was kann ich machen ?

Lg Brongo 7

Thema:

anschließen an andre tvs

anschließen an andre tvs - Ähnliche Themen

OLED vs. Mini LED: Die besten PS5-Fernseher: Du willst aus deiner PS5 alles rausholen und überlegst, ob QLED, Mini LED oder OLED der Smart Move für dein Gaming-Setup ist? Dann mal Deep Dive...
PS5 Black Screen? So bringst du sie wieder zum Laufen: Wenn die PS5 statt Gaming nur noch Schwarz zeigt Du hast dich richtig auf einen entspannten Zockabend gefreut, Snacks am Start, Drink in der Hand...
7 PS5-Settings, die du sofort ändern musst: Du hast endlich eine PS5 am Start? Dann gönn dir mal 10 Minuten und dreh an den richtigen Stellschrauben, bevor du direkt ins nächste wilde...
Dein PS5-Start – Was du als Erstes tun solltest: Du hast endlich eine nagelneue PlayStation 5 oder vielleicht sogar eine PS5 Pro am Start? Nice Move! Sony’s Next-Gen-Konsole steht schon seit...
PS5 Pro nach 7 Monaten: Warum die PS5 Pro einfach alles ist Du kennst das Gefühl, wenn du ein neues Tech-Gadget auspackst und es einfach UNREAL anfühlt? Genau so ging’s...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben