Verkaufe Playstation 3 mit 120 gb slim

Diskutiere Playstation 3 mit 120 gb slim im Spiele, Konsolen und Zubehör Forum im Bereich Marktplatz; hallo verkaufe meine ps3 mit 120 gb + 1 controller die ps3 funktioniert einwandfrei auf der ps3 sind die spiele cs :go, deadspace 3, lego batman 2...
  • Playstation 3 mit 120 gb slim Beitrag #1
S

SwipxX

Punkte Reaktionen
46
hallo verkaufe meine ps3 mit 120 gb + 1 controller
die ps3 funktioniert einwandfrei auf der ps3 sind die spiele cs :go, deadspace 3, lego batman 2 und lego fluch der karibik drauf.

dazu gibt es einen originalen controller ein sony headset und die kabel.

leider ohne OVP

dachte preislich an 170 inkl Versand

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Playstation 3 mit 120 gb slim

Playstation 3 mit 120 gb slim - Ähnliche Themen

PS5 Slim vs PS5 Pro: Das musst du wissen!: PS5 Slim vs PS5 Pro – Real Talk! Die PlayStation 5-Familie ist mittlerweile so wild wie mein TikTok-Feed: Slim, Pro, Digital, Disc. Mal ehrlich...
Verkaufe PlayStation 4 Slim mit 1000 GB und GTA 5, mit Rechnung und neuwertig.: Moin, verkaufe hier meine Ps4 Slim mit Gta 5! Die Konsole befindet sich( wie der Controller und das Spiel) in einen neuwertigen Zustand. Keine...
Verkaufe Ps3 slim + 2 Controller + 9 Games: Hallo Freunde, Da mein Junior eine ps4 bekommen hat benötigt er seine früher so innig geliebte ps3 nicht mehr. Daher steht sie nun zum verkauf...
Verkaufe PS4 Slim 500GB mit unbenutzten Kabeln: Ich verkaufe meine PS4 Slim 500GB Die Konsole ist etwa 7 Monate alt und wird nicht mehr benötigt. Es ist leider kein Controller dabei. Was...
Verkaufe Xbox One 1TB mit Elite Controller und Spielen: Hey, ich verkaufe meine Xbox One 1TB mit Elite Controller Mit von der Partie sind: Mafia 3 Codes unbenutzt + Collectors Edition ohne LP's...

Zurzeit aktive Besucher

• GeorgusDrofs
Oben