[PS3] Bo2 Mitspieler gesucht!

Diskutiere [PS3] Bo2 Mitspieler gesucht! im Spielersuche Forum im Bereich Playstation Online; Hy :) Nach paar Monaten Zockpause, treibt mich die Langeweile wieder vor die Konsole. Da mich Ghosts unheimlich annervt häng ich grad an Bo2...
  • [PS3] Bo2 Mitspieler gesucht! Beitrag #1
H

Hasenpupsi1986

Punkte Reaktionen
0
Hy :)
Nach paar Monaten Zockpause, treibt mich die Langeweile wieder vor die Konsole.
Da mich Ghosts unheimlich annervt häng ich grad an Bo2... das ist mir allein aber auf Dauer zu öde.
Deshalb such ich paar nette Leute, die mir beim Pixelabschießen Gesellschaft leisten.

Mal kurz zu mir, bin 27, weiblich und aus Chemnitz.

Wer Lust hat kann mich ja einfach adden :)

LG Hasenpupsi1986

P.S. Hs hab ich natürlich auch.

• [PS3] Bo2 Mitspieler gesucht! Beitrag #2
Was ist denn aus deinem Clan geworden?^^

Thema:

[PS3] Bo2 Mitspieler gesucht!

[PS3] Bo2 Mitspieler gesucht! - Ähnliche Themen

Suche Mitspieler für Call Of Duty, GTA V oder Fifa!: Hi! Ich suche ein paar Mitspieler für Call of Duty: Black ops COD MW3 COD Black Ops 2 COD Ghosts GTA V Online Fifa 12 Fifa 13 mir eig recht egal...
Suche Mitspieler für Call of Duty: Black Ops: Hi, mein Name ist Gina und ich suche nette Mitspieler. Hab auch Skype. Suche aber vorallem für heute Abend(so ab 19 Uhr) Leute und meistens am...
Suche CoD Black Ops 2 clan: Hallo Gamer, ich bin auf der Suche nach einem BO2 Clan mit denen ich zwischendurch zocken kann, da es auf Dauer alleine echt langweilig ist...
Mitspieler für COD Black Ops 2 gesucht: Wie die Überschrift schon sagt suche ich paar Mitspieler für BO2. Ich spiele das Game noch nicht so lange bin also kein pro und zocke auch nur...
BO2 Clan sucht Mitglieder !!: Hallo liebe Community, unser Clan ist noch recht sehr jung und sucht daher noch weitere Mitglieder. Wir suchen auch nur andere Mitglieder, um mit...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben