Startplatz ändern

Diskutiere Startplatz ändern im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Warum startet man immer von Startplatz 7 aus kann man das ändern???? Vielen Dank Kalla
  • Startplatz ändern Beitrag #1
K

Kalla1950

Punkte Reaktionen
0
Warum startet man immer von Startplatz 7 aus kann man das ändern????
Vielen Dank
Kalla

• Startplatz ändern Beitrag #2
kann man nicht ändern.

• Startplatz ändern Beitrag #3
ab und an startest auch von ganz hinten.....:D

Thema:

Startplatz ändern

Startplatz ändern - Ähnliche Themen

PS5 Keine Bildausgabe: Moin zusammen, ich repariere derzeit eine PS5 Konsole aber komme leider nicht weiter. Die Konsole hatte mehrere Defekte durch ein Blitzschlag...
Black Ops 7 überholt? Battlefield 6 dominiert PS5-Vorbestellungen: Battlefield schlägt Call of Duty bei den PS5-Vorbestellungen – wait, what? Normalerweise, wenn ein neues Call of Duty (CoD) angekündigt wird...
EA-Konto mit PSN-Kinderkonto verknüpfen?: Hallo, ich bin Familienmanager und möchte meinem Sohn (14 Jahre und eigenes PSN Kinderkonto) erlauben, EA-Games wie FIFA oder Need for Speed...
Dragon Quest 7 Hype: Kommt das PS1-RPG auf PS5?: Dragon Quest 7 ist für viele DAS Rollenspiel auf der PS1. Aber mal ehrlich: In Europa mussten Fans ewig warten – bis 2016, als endlich das...
Ps5 SSD sitzt nicht oder defekt?: Hallo Leute. Schöne Feiertage. Ich bräuchte Bitte Hilfe. Hab mir die offiziell von Sony Playstation empfohlene WD_Black SN850P NVMe SSD gekauft...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben