CoD: Ghosts - Neuer Clan sucht Member!

Diskutiere CoD: Ghosts - Neuer Clan sucht Member! im Clans und Gilden Forum im Bereich Playstation Online; Moin Leute! Ich stell mich mal eben vor. Ich bin der Lex und bin der Leader des PS3-Squades meines Clans "Exotrikz". Wir sind noch Recht neu und...
  • CoD: Ghosts - Neuer Clan sucht Member! Beitrag #1
L

Lex

Punkte Reaktionen
0
Moin Leute!
Ich stell mich mal eben vor. Ich bin der Lex und bin der Leader des PS3-Squades meines Clans "Exotrikz".
Wir sind noch Recht neu und brauchen deshalb interessierte CoD-Gamer die Bock auf einen Clan haben!
Die einzige Vorraussetzung ist, dass ihr CallofDuty-Ghosts (mindestens) besitzt.
Wir suchen jedoch lediglich volljährige Spieler für unser Over18 Team.
Wenn ihr interessiert seid dann meldet euch doch einfach bei mir unter der PSN-Adresse " lLexsterl "
Ansonsten könnt ihr auch jederzeit auf unser Homepage vorbeischaun ()
Ich würde mich über Antworten und Interessenten freuen.
LG Lex!

Thema:

CoD: Ghosts - Neuer Clan sucht Member!

CoD: Ghosts - Neuer Clan sucht Member! - Ähnliche Themen

[PS4] Deutscher Call of Duty - World War II 2 Fun Clan sucht Mitspieler!: AC!D Clan sucht Mitspieler! Alle Infos zu uns findet ihr auch nochmal auf unserer neuen Homepage, erreichbar unter folgenden Links...
Gaming Clan sucht dich! We want you!: Hey du ja genau du, suchst du Jemanden zum gemütlichen oder auch zum kompetitiven Zocken an der Playstation? Na dann ist dieser chaotische Haufen...
CoD Clan Sona sucht Member (PS4): Ihr seit mindestens 18, regelmäßig aktiv und sucht einen Clan mit dem ihr CWs bestreiten oder auch einfach nur Spaß haben könnt, dann seit ihr bei...
SuK Clan sucht noch Member: Hallo Wir der SuK Clan suchen noch ein paar Member die Spaß am spielen haben. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund und nicht wie gut jemand...
Cod Aw clan (PS3) sucht dirngend neue member: hallo an alle wir suchen noch leute für unseren clan... uns haben einige verlassen auf grund das ich ein privat leben habe und net immer on sein...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben